[Verkauf] Clebar Chrono mit Handaufzug

Diskutiere Clebar Chrono mit Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Chronograph Freunde schöner Uhren! In meinem Schrank liegt ein Clebar Chrono mit Handaufzug. Das gute Stücke besitze ich seit über 20 Jahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

datejust

Gast
Chronograph Freunde schöner Uhren!
In meinem Schrank liegt ein Clebar Chrono mit Handaufzug.
Das gute Stücke besitze ich seit über 20 Jahren. Im vergangenen Jahr wurde sie mal überholt und bekam eine neues Lederband, dass schon alleine 50€ kam.
Die Uhr funktioniert 100% und auch der Chrono ist in vollem Umfang funktionstüchtig.
Zum Zustand der Uhr ein paar Fotos
IMG00074-20120524-1306.jpg
IMG00098-20120722-1249.jpg
IMG00100-20120722-1251.jpg
IMG00101-20120722-1251.jpg
Jetzt noch zum Preis:
Im Netz wurde diese Modell in gleichem Zustand für 350€ vekauft und mein Uhrmacher gibt 250. Wäre dann Händler EK.

Denke mal, 290€ VB wären ein Ansatz.

(Die Box ist nur Deko!)

Bitte bei Interesse einfach mal melden. Würde mich freuen, wenn sie wieder bei einem Sammler ein zuhause findet, der sie auch mal trägt.

Gruß
Knut

D

datejust

Gast
Nachdem ein Forummitglied sich wieder anders entschieden hat, ist sie für 240€VB inkl. Versand wieder zu hab.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Und: Erst kaufen, wenn alle Fragen gestellt sind und du dir wirklich sicher bist! Wir sind hier nicht bei ebay, hoffe ich!

Nein, sind wir nicht. Wenn´s Dir zu bunt wird: Es gibt ein User bewerten User Faden. carpediem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Clebar Chrono mit Handaufzug

Clebar Chrono mit Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Clebar Chronograph (Leonidas S.A.) 1964/1965 Cal. Landeron 248

[Erledigt] Clebar Chronograph (Leonidas S.A.) 1964/1965 Cal. Landeron 248: Hallo allerseits, heute biete ich Euch einen Vintage Schweizer Chronographen von Clebar (Leonidas S.A., St. Imier) mit Landeron-Werk Cal.248 an...
  • [Verkauf] CLEBAR Chronograph Landeron 248 im Heuer Carrera-Stil

[Verkauf] CLEBAR Chronograph Landeron 248 im Heuer Carrera-Stil: Hallo zusammen, die zweite Uhr, die es nicht ans Handgelenk schafft: Mein Clebar Chrono mit Landeron 248. In den 60er / 70er Jahren hatte...
  • [Erledigt] Clebar Diver Chronograph - Landeron 248

[Erledigt] Clebar Diver Chronograph - Landeron 248: Hallo Zusammen, zum Verkauf kommt ein Vintage-Chronograph der Marke Clebar. Die Uhr ist in gutem Zustand und wurde Ende 2015 noch von meinem...
  • [Erledigt] Clebar Chronograph Diver Landeron 248

[Erledigt] Clebar Chronograph Diver Landeron 248: Hallo! Ich verkaufe für 549 Euro eine sogenannte “poor man's Heuer”, eine Swiss Made Incablock Clebar bi-compax Skin Diver 20 ATM mit...