[Verkauf] Claude Pascal Herrenuhr Edelstahl, Chrono Quarz

Diskutiere Claude Pascal Herrenuhr Edelstahl, Chrono Quarz im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Neue Uhrenprojekte erfordern neues Kapital. Deshalb steht zum Verkauf steht meine Claude Pascal Herrenuhr Edelstahl, Chrono Quarz Dies ist ein...
Exilfranke

Exilfranke

Themenstarter
Neue Uhrenprojekte erfordern neues Kapital.
Deshalb steht zum Verkauf steht meine Claude Pascal Herrenuhr Edelstahl, Chrono Quarz

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Getragen, zustand 8 von 10
  • Das Glas ist frei von Kratzern und Beschädigungen
  • Das Gehäuse hat zwei kleinere Beschädigungen im Lünettenbereich (siehe Bild mit Pfeilanzeige)
  • Das Band ist frei von grobenBeschädigungen. Die Bandschließe hat die üblichen Microswirls.

Lieferumfang:
  • Chronograph wie beschrieben
  • Original CP Uhrenbox
  • Anleitung für das Chrono Miyota Werk

Preis:
  • Festpreis Euro 99,00 € ( Neupreis 189,00 € )
  • Versandkosten Euro 5,99 (DHL Paket)
  • Zahlungswunsch (PayPal FF)

Technische Daten:
  • Gehäusematerial: Edelstahl
  • Gehäusefarbe: Silberfarben
  • Gehäuseform rund
  • Gehäusedurchmesser ca. 42 mm ohne Krone
  • Höhe ca. 11,8 mm
  • Wasserdicht bis 10 ATM
  • gehärtetes Mineralglas
  • Werk: Chronograph Quartz
  • Werk - Detail Miyota OS00
  • Anzeige Tag, Datum mit Schnellverstellung
  • Gliederband Edelstahl massiv
  • Zifferblattfarbe blau (ähnlich Taubenblau)

Die Bilder sind mit einem Huawei P30pro Smartphone aufgenommen worden.
Trotz meiner sorgfallt sind einige Stabkörnchen auf dem Gehäuse der Uhr und des Bandes zu sehen und lassen sich nicht immer vermeiden.

Viel Spaß beim Betrachten!
  • IMG_20200309_133856.jpg
    IMG_20200309_133941.jpg
    IMG_20200309_134121.jpg
    IMG_20200309_134239.jpg
    IMG_20200309_134329.jpg
    IMG_20200309_135508.jpg
    IMG_20200309_140204.jpg
    IMG_20200309_134432.jpg

Exilfranke

Exilfranke

Themenstarter
....push
Versandkosten sind jetzt inlusive, also 99 Euro ohne Mehrkosten

Exilfranke

Exilfranke

Themenstarter
...push

Exilfranke

Exilfranke

Themenstarter
Preisberichtigung auf 89 Euro inklusive Versand.

Exilfranke

Exilfranke

Themenstarter
....noch im Angebot für 89 Euro inkl. Versand

Thema:

Claude Pascal Herrenuhr Edelstahl, Chrono Quarz

Claude Pascal Herrenuhr Edelstahl, Chrono Quarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] J.Springs Autom. und Claude Pascale Automatic- Konvolut

[Erledigt] J.Springs Autom. und Claude Pascale Automatic- Konvolut: Hallo Uhrenfreunde,biete Euch diese beiden Uhren an! J.Springs-Umbau auf 7S36 und roter Zentralsekunde-41mm Durchmesser in respektablem Zustand...
  • Felca,Zeppelin,Seiko,Luigi Borelli,Centia,Jacques Lemans,Boccia,Pulsar,Claude Pascal,GFF.

Felca,Zeppelin,Seiko,Luigi Borelli,Centia,Jacques Lemans,Boccia,Pulsar,Claude Pascal,GFF.: Einen wunderschönen Tag an alle :) Ich bin neu hier und hoffe das es ok ist, wenn ich einfach mal alle meine Uhren auf einmal vorstelle...
  • Meine letzten Zugänge 2012 Claude Pascal Mondphase und Casio Edifice EQW-M1000D

Meine letzten Zugänge 2012 Claude Pascal Mondphase und Casio Edifice EQW-M1000D: Im Sommerurlaub 2012 habe ich mir Spontan die Mondphasenuhr von Claude Pascal geholt einfach nur weil ich Sie sehr schön fand und Preislich war...
  • Claude Pascal - Was ist davon zu halten

Claude Pascal - Was ist davon zu halten: Hallo! Ich bin neu hier und lese schon ein Weilchen mit. Ich suche eine Uhr, kann aber leider nur 100-300 Euro ausgeben. Lieber weniger. Ich...