Classy U aus Maryland - kennt den jemand?

Diskutiere Classy U aus Maryland - kennt den jemand? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, mir hat es eine Uhr angetan, die es bei einem Ebayhändler in den USA gibt. "Classy U" heißt der, als "Classyuinc" ist er bei...
Sturmvogel

Sturmvogel

Themenstarter
Hallo zusammen,

mir hat es eine Uhr angetan, die es bei einem Ebayhändler in den USA gibt. "Classy U" heißt der, als "Classyuinc" ist er bei Ebay aktiv. Paypal bietet er an, die Bewertungen sind gut, er nimmt auch am Programm für den weltweiten Versand teil. Einzig der extrem günstige Preis der Victorinox, die mir vorschwebt, macht mich etwas stutzig. Selbst mit Einfuhrabgaben liegt sie weit unter der UVP und es ist ein aktuelles Modell. Eigentlich kann ja nicht so viel schiefgehen, aber dennoch: Hat jemand von Euch da mal was gekauft und kann Erfahrungen beisteuern?

Danke und viele Grüße von Hajo

Thema:

Classy U aus Maryland - kennt den jemand?

Classy U aus Maryland - kennt den jemand? - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] Between Streamline and Bauhaus: Sept Mai, The Classy Hand Wound Watch, by Neucarl

[Crowdfunding] Between Streamline and Bauhaus: Sept Mai, The Classy Hand Wound Watch, by Neucarl: Hallo, ganz neu auf Kickstarter ist diese Dresswatch mit einem Sellita SW215 Handaufzugskaliber. "Zwischen Streamline und Bauhaus" - so bewerben...
  • [Erledigt] Omega DeVille ca. 1990-1993 Quartz classic classy

[Erledigt] Omega DeVille ca. 1990-1993 Quartz classic classy: Zum Verkauf steht eine Ω Quartz mit kaliber 1430 (ETA 255.411). Ende 80er oder Anfang 90er. Referenz DL3961012. Das originale Band besitzt die...
  • [Erledigt] Bulang and Sons 20mm All Black Classy Vintage

[Erledigt] Bulang and Sons 20mm All Black Classy Vintage: Hallo Leute, ich habe mir vor gut einem Jahr dieses sehr schöne Band gegönnt. Leider werde ich einfach nicht so recht glücklich mit dem guten...