[Verkauf] clasp

Diskutiere clasp im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; As I promised, I would put them here and not reserve them: I only received 2 :( It's the clasp for the SNDA59. Fits 18mm, so suitable...
Monster-Rob

Monster-Rob

Themenstarter
As I promised, I would put them here and not reserve them:

I only received 2 :(

It's the clasp for the SNDA59. Fits 18mm, so suitable for Monster and Sumo.

Cost 30 euro.

Thank you for watching!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Already sold. I get new ones next month!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

clasp

clasp - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Strapcode Submariner Schließe, Clasp poliert, polished 18 mm

[Erledigt] Strapcode Submariner Schließe, Clasp poliert, polished 18 mm: Hiermit biete ich meine polierte Strapcode Submariner Schließe zum Verkauf an. Sie hat einen 18 mm Anschluss und ist somit für Stahlbänder mit 22...
  • [Erledigt] Orient Mako II / Ray II Super Solid Oyster / O-Boyer Strapcode mit Diver Clasp

[Erledigt] Orient Mako II / Ray II Super Solid Oyster / O-Boyer Strapcode mit Diver Clasp: Ich möchte gerne mein wenig getragenes Strapcode Super Oyster für Orient Mako II und Ray II anbieten. An dem Band sind leichte Spuren zu erkennen...
  • Omega seamaster adjustable clasp upgrade

Omega seamaster adjustable clasp upgrade: First off all.. Wsh you all happy and prosperous new year. I have just receantly aquired Omega Seamaster "Bond" and having troubles with finding...
  • [Erledigt] Sinn Tegiment clasp + 3 Silikonband

[Erledigt] Sinn Tegiment clasp + 3 Silikonband: Zu verkaufen, Sinn Lot von 3 Silikonband (rot, schwarz, grün) + Sinn Tegiment clasp. 22mm (Sinn U1, U2, 857... ) Tadelloser Zustand. Denken Sie...
  • [Erledigt] geckota 18mm V-clasp schließe von

[Erledigt] geckota 18mm V-clasp schließe von: Servus liebe uhrenfans, Aufgrund einer neuinstallation biete ich euch eine massive, getragene v-clasp taucherschließe in der größe 18mm von...