[Erledigt] Clamour Cocktail Dress Watch 50er Jahre Design 17 steiniges Werk unbekannter Herkunft

Diskutiere Clamour Cocktail Dress Watch 50er Jahre Design 17 steiniges Werk unbekannter Herkunft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Forianer. Hier kommt meine sehr gut erhaltene Clamour Coctailuhr zum Verkauf. Stilistisch würde ich sie in die 50er Jahre einordnen. In ihr...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
162
Ort
jetzt Nähe Hannover
LPIC4900.jpg
LPIC4899.jpg
LPIC4901.jpg
LPIC4904.jpg
LPIC4909.jpg
LPIC4906.jpg
LPIC4908.jpg
LPIC4912.jpg
LPIC4915.jpg
Hallo Forianer.
Hier kommt meine sehr gut erhaltene
Clamour Coctailuhr
zum Verkauf.
Stilistisch würde ich sie in die 50er Jahre einordnen. In ihr arbeitet ein mir unbekanntes Werk mit 17 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an.
Gangwerte wurden nicht ermittelt.
Zu bemerken sind noch der transparente Plexiglasboden und das durchsichtige Gehäuse sowie die enorme Lautstärke die dieses Werk an den Tag legt.


Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
rotvergoldet, leichte Alterunsspuren / Plexiglas

Zifferblatt:
mattweiß, mit Musterprägung, frei von Patina, gedruckter Skalierung und geprägte Indezes in Bestzustand, alle Leuchtpunkte vorhanden

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Vergoldet, mit vollständig erhaltener Leuchtmasse

Glas:
Plexi, HW

Armband:
Kunststoff, braun, Reptiloptik, ungetragen

Maße:
36mm Durchmesser oh. Krone
12mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 55.- Euro zzgl. Versand haben


Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Gäste erreichen mich unter:
schnetsrot@web.de

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Clamour Cocktail Dress Watch 50er Jahre Design 17 steiniges Werk unbekannter Herkunft

Clamour Cocktail Dress Watch 50er Jahre Design 17 steiniges Werk unbekannter Herkunft - Ähnliche Themen

  • [Suche] Seiko Presage Cocktail Starlight Blu SARY087 oder SRPC01J1

    [Suche] Seiko Presage Cocktail Starlight Blu SARY087 oder SRPC01J1: Auch wenn ich hier nicht der einzige bin: ich suche eine der beiden Uhren, vorzugsweise letztere. Wenn einer von Euch eine in sehr gutem Zustand...
  • [Suche] Seiko Presage Cocktail Starlight Blu SARY087 oder SRPC01J1

    [Suche] Seiko Presage Cocktail Starlight Blu SARY087 oder SRPC01J1: Tach auch, meine anderen beiden Presages meckern, dass ihnen ein blauer Kumpel fehlt. Daher suche ich einen. Wenn ihr für einen von Ihnen keine...
  • [Verkauf] Fero 15 Jewels Cocktail Uhr

    [Verkauf] Fero 15 Jewels Cocktail Uhr: Hallo miteinander, Bei mir muss mal wieder was weichen, damit was anderes revidiert werden kann. Sie läuft an und durch, wie alltagstauglich weiß...
  • [Verkauf] Seiko Presage Cocktail Fuyugeshiki Limited Edition - SRP843J1 - 34mm - , Fullset & verklebt

    [Verkauf] Seiko Presage Cocktail Fuyugeshiki Limited Edition - SRP843J1 - 34mm - , Fullset & verklebt: Hallo liebes UFO, Ich biete hier meine SRP843 von der Presage Cocktail Reihe. Die Uhr ist dem Fuyugeshiki Cocktail gewidmet und hat ein...
  • Clamour "Cocktail"-Watch mit unbekanntem Uhrwerk

    Clamour "Cocktail"-Watch mit unbekanntem Uhrwerk: Hallo liebe Uhrenfreunde, vor ca. einem Dreiviertel Jahr habe ich diese Uhr erworben. Ich hatte sie schon fast vergessen. Jetzt habe ich sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben