[Erledigt] Clamour Cocktail Dress Watch 50er Jahre Design 17 steiniges Werk unbekannter Herkunft

Diskutiere Clamour Cocktail Dress Watch 50er Jahre Design 17 steiniges Werk unbekannter Herkunft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Forianer. Hier kommt meine sehr gut erhaltene Clamour Coctailuhr zum Verkauf. Stilistisch würde ich sie in die 50er Jahre einordnen. In ihr...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
LPIC4900.jpg
LPIC4899.jpg
LPIC4901.jpg
LPIC4904.jpg
LPIC4909.jpg
LPIC4906.jpg
LPIC4908.jpg
LPIC4912.jpg
LPIC4915.jpg
Hallo Forianer.
Hier kommt meine sehr gut erhaltene
Clamour Coctailuhr
zum Verkauf.
Stilistisch würde ich sie in die 50er Jahre einordnen. In ihr arbeitet ein mir unbekanntes Werk mit 17 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an.
Gangwerte wurden nicht ermittelt.
Zu bemerken sind noch der transparente Plexiglasboden und das durchsichtige Gehäuse sowie die enorme Lautstärke die dieses Werk an den Tag legt.

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
rotvergoldet, leichte Alterunsspuren / Plexiglas

Zifferblatt:
mattweiß, mit Musterprägung, frei von Patina, gedruckter Skalierung und geprägte Indezes in Bestzustand, alle Leuchtpunkte vorhanden

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Vergoldet, mit vollständig erhaltener Leuchtmasse

Glas:
Plexi, HW

Armband:
Kunststoff, braun, Reptiloptik, ungetragen

Maße:
36mm Durchmesser oh. Krone
12mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 55.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Gäste erreichen mich unter:
schnetsrot@web.de

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Clamour Cocktail Dress Watch 50er Jahre Design 17 steiniges Werk unbekannter Herkunft

Clamour Cocktail Dress Watch 50er Jahre Design 17 steiniges Werk unbekannter Herkunft - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Presage SRPC03J1 - Cocktail Time LE Sakura Fubuki - neu

[Verkauf] Seiko Presage SRPC03J1 - Cocktail Time LE Sakura Fubuki - neu: Marke: Seiko Modell: Presage "Cocktail Time" Limited Edition - Sakura Fubuki - Dreizeiger Jahr: 2018 Zustand: Neu, ungetragen, "Full Set" mit Box...
  • [Verkauf] Seiko Presage SSA363J1 - Cocktail Time LE Sakura Fubuki

[Verkauf] Seiko Presage SSA363J1 - Cocktail Time LE Sakura Fubuki: Marke: Seiko Modell: Presage "Cocktail Time" Limited Edition - Sakura Fubuki Jahr: 2018 Zustand: sehr gut Ich verkaufe meine Seiko Coctail Time...
  • [Erledigt] Seiko Sarb065 Cocktail 6r15 Automatik

[Erledigt] Seiko Sarb065 Cocktail 6r15 Automatik: Hallo Freunde der schönen Zeitmesser Ich habe hier aus einer Inzahlungsnahme eine wunderschöne Seiko SARB065 Cocktail abzugeben da ich als Mutant...
  • Seiko Presage SSA346J1 (auch: SARY082) – „Cocktail Time Margarita“ oder „Side Car“?

Seiko Presage SSA346J1 (auch: SARY082) – „Cocktail Time Margarita“ oder „Side Car“?: Nach bald einjähriger, relativ passiver Mitgliedschaft möchte ich heute meine erste Vorstellung einer Uhr wagen, zu der es meiner Recherche nach...
  • Clamour "Cocktail"-Watch mit unbekanntem Uhrwerk

Clamour "Cocktail"-Watch mit unbekanntem Uhrwerk: Hallo liebe Uhrenfreunde, vor ca. einem Dreiviertel Jahr habe ich diese Uhr erworben. Ich hatte sie schon fast vergessen. Jetzt habe ich sie...