[Reserviert] CK Calvin Klein Herren-Quarzuhr K2W21X41 aktuelles Modell Swiss Made Box+Papiere 02/13

Diskutiere CK Calvin Klein Herren-Quarzuhr K2W21X41 aktuelles Modell Swiss Made Box+Papiere 02/13 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forumianer, biete hier eine schöne Herrenuhr der Marke CK Calvin Klein (Swatch Group) ,das Modell PLAY BLACK STEEL K2W21X41. Die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

J-watch-fan

Themenstarter
Hallo liebe Forumianer,

biete hier eine schöne Herrenuhr der Marke CK Calvin Klein (Swatch Group) ,das Modell PLAY BLACK STEEL K2W21X41.

Die Uhr wurde erst im Februar 2013 bei einem offiziellen CK Calvin Klein-Konzi hier in Deutschland gekauft,und so gut wie kaum getragen.Der Zustand ist absolut neuwertig (nur ein bissel wegwischbarer Staub rund um die Datumslupe :-) ).

Die Verarbeitung ist wirklich top,Lünette rastet toll und ist nicht zu locker,das Band ist schön massiv(mit massiven Anstössen),die Lume auf den Zeigern ist auch nicht zu verachten,und ganz wichtig:der Sekundenzeiger trifft die Indexe passend!

Ein paar Daten zur Uhr:

-->Werk: Präzises Schweizer Quarzuhrwerk
-->Funktionen: Anzeige von Stunde, Minute, Sekunde und Datum
-->Zifferblatt: Matt schwarzes Zifferblatt, äußerer Ring guillochiert, silbern polierte Indexe mit kleiner Leuchteinlage, vollständige Minuterie, silber polierte Zeiger, Stunden- und Minutenzeiger mit Leuchteinlage, Datum mit Lupe bei 6 Uhr, ck Logo
-->Gehäuse: Poliertes Edelstahlgehäuse, schwarz-ionenplattierte Lünette mit 5 Minuten-Einteilung, gehärtetes Mineralglas, geriffelte Krone mit Flankenschutz und ck Logo
-->Wasserdicht: geprüft bis 100 Meter / 10 ATM
-->Armband: Massives Gliederarmband aus hypoallergenem, mattem und poliertem Edelstahl, kürzbar
-->Schließe: In das Band integrierte Sicherheitsfaltschließe mit seitlichen Drückern und ck Logo
-->Maße: Durchmesser des Gehäuses: 45 mm mit Krone, Stärke: 12 mm
-->Swiss Made
-->UVP.250Euro

Es ist alles dabei,Anleitung,ausgefüllte und abgestempelte Garantiekarte,Box+Umkarton,Bandglieder,Rechnung über 245Euro und natürlich die Uhr.

Wer noch einen schicken daily-beater sucht,wird hier fündig :-)

Preislich dachte ich an 155Euro inkl. Versand als DHL-Paket.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Gewährleistung, Garantie und Rücknahme aus!

Grüße

Philip

SAM_1568.JPG

SAM_1569.JPG

SAM_1570.JPG

SAM_1565.JPG

SAM_1571.JPG

Zuletzt bearbeitet:
J

J-watch-fan

Themenstarter
Kampfpreis: 100 Euro inkl. Versand als DHL Paket!
Oder Tausch gegen eine andere Uhr (einfach alles mal anbieten:-D)

++Reserviert++

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CK Calvin Klein Herren-Quarzuhr K2W21X41 aktuelles Modell Swiss Made Box+Papiere 02/13

CK Calvin Klein Herren-Quarzuhr K2W21X41 aktuelles Modell Swiss Made Box+Papiere 02/13 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ck Calvin Klein chain link Modell K15231 Damenuhr

[Erledigt] ck Calvin Klein chain link Modell K15231 Damenuhr: Moin zusammen, die ck im stark getragen Zustand kommt mit einem ETA Quarzwerk und poliertem Edelstahl daher. Das Gehäuse misst 37 x 17 mm und die...
  • [Erledigt] Calvin Klein K2221120 Gent Dresswatch

[Erledigt] Calvin Klein K2221120 Gent Dresswatch: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Calvin Klein K2221120 Gent Dresswatch" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Industrie-Neuigkeiten: Swatch Group läßt Lizenzvereinbarung mit Calvin Klein auslaufen

Industrie-Neuigkeiten: Swatch Group läßt Lizenzvereinbarung mit Calvin Klein auslaufen: Seit 1997 produziert die Swatch Group in Lizenz Uhren unter dem Namen Calvin Klein. Im Markenuniversum der SG ist Calvin Klein gemeinsam mit...
  • [Erledigt] Calvin Klein Quartz 90er

[Erledigt] Calvin Klein Quartz 90er: Hallo ins Forum ! Nach wirklich langer Überlegung habe ich mich Entschlossen große Teile meiner Sammlung zu veräußern. So kommen hier nach und...