[Verkauf] ck Calvin Klein chain link Modell K15231 Damenuhr

Diskutiere ck Calvin Klein chain link Modell K15231 Damenuhr im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, die ck im stark getragen Zustand kommt mit einem ETA Quarzwerk und poliertem Edelstahl daher. Das Gehäuse misst 37 x 17 mm und die...
retro68

retro68

Themenstarter
Moin zusammen,

die ck im stark getragen Zustand kommt mit einem ETA Quarzwerk und poliertem Edelstahl daher.
Das Gehäuse misst 37 x 17 mm und die Uhr kommt mit Bedienungsanleitung und ungestempelter Garantiekarte.
Baujahr müßte ca. 2001 sein.

Mein Preis für diese Designeruhr beträgt 65,- € inkl. normalem unversicherten DHL-Versand.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Schönen Sonntag,
Lars

Anhänge

Thema:

ck Calvin Klein chain link Modell K15231 Damenuhr

ck Calvin Klein chain link Modell K15231 Damenuhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Calvin Klein K2221120 Gent Dresswatch

[Erledigt] Calvin Klein K2221120 Gent Dresswatch: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Calvin Klein K2221120 Gent Dresswatch" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Industrie-Neuigkeiten: Swatch Group läßt Lizenzvereinbarung mit Calvin Klein auslaufen

Industrie-Neuigkeiten: Swatch Group läßt Lizenzvereinbarung mit Calvin Klein auslaufen: Seit 1997 produziert die Swatch Group in Lizenz Uhren unter dem Namen Calvin Klein. Im Markenuniversum der SG ist Calvin Klein gemeinsam mit...
  • [Erledigt] Calvin Klein Quartz 90er

[Erledigt] Calvin Klein Quartz 90er: Hallo ins Forum ! Nach wirklich langer Überlegung habe ich mich Entschlossen große Teile meiner Sammlung zu veräußern. So kommen hier nach und...
  • [Erledigt] Calvin Klein Chronograph

[Erledigt] Calvin Klein Chronograph: Calvin Klein Chronograph Alle Funktionen gegeben Zustand neuwertig / seltenst getragen Durchmesser ca. 42 mm 20 mm Bandanstoß...
  • [Erledigt] Calvin Klein Quarz Chrono [defekt]

[Erledigt] Calvin Klein Quarz Chrono [defekt]: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein Calvin Klein Quarz Chrono mit ETA 610 221 V8 Kaliber. Sie hat folgenden Defekt: manchmal...