CK Bold Round Steel ähnlich?

Diskutiere CK Bold Round Steel ähnlich? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi Leute, ich suche eine neue Uhr für mich.....sie sollte so aussehen wie die Calvin Klein Bold Round Steel...
  • CK Bold Round Steel ähnlich? Beitrag #1
F

FarMobile

Gast
Hi Leute,

ich suche eine neue Uhr für mich.....sie sollte so aussehen wie die Calvin Klein Bold Round Steel:

metropol-uhren.com/product_info.php?info=p6156_Herrenuhr-Calvin-Klein---Bold-Round----K2237130.html

Aber nicht 250Euro sondern so um die 50Euro kosten. Gibt es Uhren in dem Preissekment die so ähnlich aussehen?

MFG FarMobile

• CK Bold Round Steel ähnlich? Beitrag #3
H

HolgerS

N Abend,

Oppa, es ging nicht darum, dort eine Uhr zu kaufen - das war nur nur als Beispiel gedacht... :wink:

• CK Bold Round Steel ähnlich? Beitrag #5
H

HolgerS

N Abend,

um mal auf die eigentliche Frage zurück zu kommen:

FarMobile, eine Uhr mit dieser Optik für 50 Euro zu finden dürfte schwierig werden. Ich denke, da bleibt wirklich nur die Hoffnung auf ein Schnäppchen bei Ibää...

Ein Marken-Quartzchrono ist in dieser Preislage nicht einfach zu finden. :roll:
Muß es denn unbedingt ein Chrono sein?

• CK Bold Round Steel ähnlich? Beitrag #6
F

FarMobile

Gast
Also die Chronograph Funkion ist mir dabei eigentlich vollkommen egal. Es geht mir mehr um die Optik zbd die Zeit ablesen sollte man auch können...aber ne stopuhr brauch ich nich

• CK Bold Round Steel ähnlich? Beitrag #7
O

oppa tictac

Gesperrt
HolgerS schrieb:
N Abend,

Oppa, es ging nicht darum, dort eine Uhr zu kaufen - das war nur nur als Beispiel gedacht... :wink:

das war auch nur vorbeugend gedacht. man weiss ja nie.

• CK Bold Round Steel ähnlich? Beitrag #8
striehl

striehl

Puh, € 50,- da wird es aber eng! Stöber doch mal bei Galleria Kaufhof in den Auslagen, da sind manchmal auch Restposten und Auslaufmodelle günstig zu bekommen.

Thema:

CK Bold Round Steel ähnlich?

CK Bold Round Steel ähnlich? - Ähnliche Themen

Dresswatch gesucht - weißes ZB - 38/40mm - Zweizeiger oder große Sekunde - flach: Nachdem nun kommende Woche wohl Uhr #4 wird einziehen dürfen und ich die bisherigen drei schön täglich mehrfach wechsel, suche ich mittelfristig...
G-Shock, Luminox oder Victorinox ?: Servus Leute, Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer neuen Uhr und schwanke da zwischen den Marken G-Shock, Luminox und Victorinox. Auch z.B...
Dresswatch: Handaufzug, Sichtboden, interessantes Zifferblatt, 1-2k€ ?: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Dresswatch mit Sichtboden und Handaufzug. Auch von oben sollte sie alles andere als langweilig...
Der fast heilige Gral aus Hongkong - Parmigiani Tonda GT schwarz PFC910-0000210-B00182: „Wenn man lernt hinzusehen, wird sich die Kunst offenbaren“ - Michel Parmigiani Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Zeitmesser...
Wie eine Explorer den Weg zur Submariner gefunden hat: Hallo zusammen, meine Story zur Submariner Date 16610 habe ich ja bereits zum besten gegeben. Immer wieder... Rückbesinnung zum Anfang -...
Oben