[Erledigt] Ciziten Promaster AS4030-59E Titan Eco Drive Funkuhr Top Zustand

Diskutiere Ciziten Promaster AS4030-59E Titan Eco Drive Funkuhr Top Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo ins Forum. Da mir nach etwas neuem ist,dünne ich grad etwas meine Uhrenbox aus. Zum Verkauf steht hier eine Citizen AS4030-59E in Titan...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ChristianHH

ChristianHH

Themenstarter
Hallo ins Forum.

Da mir nach etwas neuem ist,dünne ich grad etwas meine Uhrenbox aus.
Zum Verkauf steht hier eine Citizen AS4030-59E in Titan.
Die Uhr befindet sich in einem wirklich gutem Zustand. Mikrokratzer sind nicht auszuschließen.
Ausgestattet mit Funk und Eco Drive!
Das Band hat die volle Länge,ein Ersatzglied liegt bei.
Im Lieferumfang ist die Uhr,die gestempelte Garantiekarte,die Box und der Umkarton.
Als Kaufpreis habe ich mir 370,- Euro inkl. vers. DHL-Versand vorgestellt.
PayPal Zahlung ist möglich,nicht Mitglieder können mich unter dieser Adresse kontaktieren:
christian.m2@gmx.net

Hier noch kurz einige Daten zur Uhr:

Funkgesteuertes Quarzwerk mit Eco-Drive Antrieb
1 Jahr Dunkelgangreserve
Vollmetallgehäuse
Gehäuse aus Super Titanium Ti+IP
Flankierte Krone
Armband & Sicherheitsschließe aus Super Titanium Ti+IP
24 Std. Anzeige
Stoppuhr max. 60 Min. - 1/20 Sek.
Alarm
Dualzeit
Datum & Wochentagsanzeige
Lumineszierende Zeiger & Indexe
WR 20 Bar
Höhe: 15 mm
Gewicht: 119,6 g
Durchmesser: 44 mm
Bandlänge: 170mm - 220mm

Gruß Christian

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Ciziten Promaster AS4030-59E Titan Eco Drive Funkuhr Top Zustand

Ciziten Promaster AS4030-59E Titan Eco Drive Funkuhr Top Zustand - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster NY0040-09EE

[Verkauf] Citizen Promaster NY0040-09EE: Beifang aus einem Tausch, aber zu viele Taucheruhren sind in der Vitrine.... Mit Box, ungestempelter Garantiekarte, Hang Tag und Beschreibung...
  • Lünette nicht drehbar bei einer Citizen Promaster Automatic??

Lünette nicht drehbar bei einer Citizen Promaster Automatic??: Hallo leute, Ich ha da ml eine frage zu meiner Citizen Promaster, und zwar lässt sich die lünette einfach nicht drehen und ich habe die uhr...
  • [Verkauf] Citizen Promaster BN0190 Armband

[Verkauf] Citizen Promaster BN0190 Armband: Hallo, verkaufe ein original Citizen Promaster Edelstahl-Armband BN0190 mit 22mm. Es stammt von einer diese Woche neu gekauften Citizen...
  • [Erledigt] Citizen Promaster automatic NY0040-09

[Erledigt] Citizen Promaster automatic NY0040-09: Hallo Forianer Verkaufe meine Citizen Promaster aus 08/2018 Die Uhr ist wie neu und läuft hervorragend mit echt sauberen Gangwerten. Durchmesser...
  • suche bezugsquelle ciziten ny0040 mit Stahlband

suche bezugsquelle ciziten ny0040 mit Stahlband: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Klassiker-Diver. Die Citizen NY0040-09e scheint mir einer zu sein. Mein Problem ist, aber das...