[Reserviert] CIVIS gut erhaltene 50er Vintage, leicht defekt

Diskutiere CIVIS gut erhaltene 50er Vintage, leicht defekt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine elegant gestaltete Handaufzugsuhr der Marke CIVIS. Die Uhr ist ein schöner Zeitzeuge im Stil der 50er mit zweifarbigem Ziffernblatt...
  • CIVIS gut erhaltene 50er Vintage, leicht defekt Beitrag #1
uhrzeittier

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete eine elegant gestaltete Handaufzugsuhr der Marke CIVIS. Die Uhr ist ein schöner Zeitzeuge im Stil der 50er mit zweifarbigem Ziffernblatt und in der typischen Größe, welche auch für Frauen tragbar ist.

Die Uhr benötigt vor dem täglichen Tragen allerdings einen Werksservice.

Ziffernblatt: zweifarbig und schön erhalten, pfeilförmiges vergoldetes Zeigerwerk mit zentraler Sekunde und roter Pfeilspitze mit nur ganz leichter Patina, schöne erhabene Ziffern und Keil-Indexe

Gehäuse: Vergoldung in gutem Zustand für das Alter mit nur leichten Tragespuren, 32 mm ohne Krone, Boden geschraubt und wie auch die Krone gut erhalten

Werk: seltenes Handaufzugskaliber HPP 602 (hier beim Uhrenbastler), läuft, aber zu schnell – ein Service ist erforderlich

Glas: nur minimale Kratzerchen

Armband: Leder, neuwertig

Als Preisvorstellung für diese zeittypisch designte schicke und gut erhaltene Vintage-Uhr setze ich wegen des Servicebedarfs einmal 15,- € zzgl. Versand an, bin aber für faire Angebote offen!

Anhänge

• civis1.JPG
    civis1.JPG
    191 KB · Aufrufe: 93
  • civis2.JPG
    civis2.JPG
    194,3 KB · Aufrufe: 97
  • civis3.JPG
    civis3.JPG
    141,2 KB · Aufrufe: 119
Thema:

CIVIS gut erhaltene 50er Vintage, leicht defekt

CIVIS gut erhaltene 50er Vintage, leicht defekt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vintage Chrono ca. 40/50er Jahre, Landeron 47: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch, Minderung etc! Ich verkaufe diesen Vintage-Chrono...
[Erledigt] Altus Vintage Watch aus den 50er Jahren Kaliber Felsa 465 N: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Altus Vintage Dress Watch aus den 50er...
[Verkauf] Robert Baums (ROB) Automatic (25 Rubis - Incabloc) Vintage 50er Jahre: Hallo Vintage-Fans, zum Verkauf steht meine Robert Baums (ROB) Automatic (25 Rubis - Incabloc) Vintage 50er Jahre Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Ozo Anker Vintage Dress Watch aus den 50er Jahren vermutlich tickt ein Lorsa Werk im Inneren: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Ozo Anker Vintage Dress Watch aus den...
Der legendäre Mido Multi-Centerchrono (40er/ 50er Jahre): Eine Legende, von der kaum einer was gehört hat? Der Mido Multi-Centerchrono ist schon etwas ganz Besonderes und ich möchte hier gerne erklären...
Oben