[Reserviert] CIVIS gut erhaltene 50er Vintage, leicht defekt

Diskutiere CIVIS gut erhaltene 50er Vintage, leicht defekt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine elegant gestaltete Handaufzugsuhr der Marke CIVIS. Die Uhr ist ein schöner Zeitzeuge im Stil der 50er mit zweifarbigem Ziffernblatt...
uhrzeittier

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete eine elegant gestaltete Handaufzugsuhr der Marke CIVIS. Die Uhr ist ein schöner Zeitzeuge im Stil der 50er mit zweifarbigem Ziffernblatt und in der typischen Größe, welche auch für Frauen tragbar ist.

Die Uhr benötigt vor dem täglichen Tragen allerdings einen Werksservice.

Ziffernblatt: zweifarbig und schön erhalten, pfeilförmiges vergoldetes Zeigerwerk mit zentraler Sekunde und roter Pfeilspitze mit nur ganz leichter Patina, schöne erhabene Ziffern und Keil-Indexe

Gehäuse: Vergoldung in gutem Zustand für das Alter mit nur leichten Tragespuren, 32 mm ohne Krone, Boden geschraubt und wie auch die Krone gut erhalten

Werk: seltenes Handaufzugskaliber HPP 602 (hier beim Uhrenbastler), läuft, aber zu schnell – ein Service ist erforderlich

Glas: nur minimale Kratzerchen

Armband: Leder, neuwertig

Als Preisvorstellung für diese zeittypisch designte schicke und gut erhaltene Vintage-Uhr setze ich wegen des Servicebedarfs einmal 15,- € zzgl. Versand an, bin aber für faire Angebote offen!

Anhänge

Thema:

CIVIS gut erhaltene 50er Vintage, leicht defekt

CIVIS gut erhaltene 50er Vintage, leicht defekt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Civis Vintage HAU mit Lorsa P62(a), 1960er Jahre

[Erledigt] Civis Vintage HAU mit Lorsa P62(a), 1960er Jahre: Folgende schöne alte Vintage der ehemaligen Pforzheimer Marke Civis von Richard Fessler biete ich hiermit zum Verkauf an - ich hatte sie neulich...
  • [Erledigt] Civis HAU mit Lorsa Kal. P62, ca. 1960

[Erledigt] Civis HAU mit Lorsa Kal. P62, ca. 1960: Folgende schöne alte Vintage der ehemaligen Pforzheimer Marke Civis biete ich hiermit zum Verkauf an: Verbaut ist ein sehr gut laufendes...
  • [Erledigt] CiViS Handaufzug

[Erledigt] CiViS Handaufzug: Hallo zusammen, CiViS (Durchmesser mit Krone 34 mm ) steht zum Verkauf an. Funktioniert einwandfrei. Altersbedingte Gebrauchsspuren sind einige...
  • [Erledigt] Civis Automatic Vintage Dress Watch FB 194 mit 25 Steinen 60er Jahre

[Erledigt] Civis Automatic Vintage Dress Watch FB 194 mit 25 Steinen 60er Jahre: Hallo Forianer. Es kommt meine Civis Automatic Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet ein FB 194 mit 25 Steinen...
  • [Erledigt] CIVIS (Richard Fessler, Pforzheim)

[Erledigt] CIVIS (Richard Fessler, Pforzheim): Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Vintage der Marke "CIVIS" (Richard Fessler, Pforzheim). Verbaut ist ein Automatikwerk von Förster mit der...