Citzien Promaster Aqualand

Diskutiere Citzien Promaster Aqualand im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ...neinnein...ich hab keine, ich such grad was anderes. Aber sacht ma...ist der Batteriewechsel bei dem Modell megaaufwändig oder ist das einfach...
eastwest

eastwest

#
Hier bekommen Sie den kompletten Service schnell und günstig!
#
Batteriewechsel inkl. Druckprüfung und Wasserdichheitsgarantie!
#
Rückporto als versichertes Paket mit der Deutschen Post innerhalb der BRD bereits inklusive!
Vielleicht deshalb?

S

Snowcorn

Ja denke auch...inkl. Druckprüfung und Rückporto... Und finde mal einen Uhrmacher/Juwelier der Dir Wasserdichtigkeit garantiert.... Vielleicht kennst Du einen, aber ich kenne immer nur die Aussage: "Wir wechseln gerne, aber ohne Garantie. Wenn Sie Garantie wünschen schicken wir die Uhr gerne bei xyz für Sie ein." Sechs Wochen sind dann noch eher flott... Ganz zu schweigen vom Preis...

schredder66

schredder66

Eine gute und seriöse Adresse für Taucheruhren und deren Service:

>>> KLICK <<<

Preise finden sich in der Rubrik "Service" unter "Service - Preise" :idea:

bodiez

bodiez

Ich zahle pro Batteriewechsel bei meinem Uhrmacher vor Ort
5,00 E. (incl.Wasserdichtigkeit). :lol2: :lol2: :lol2:

DocThor

DocThor

Themenstarter
Also das letzte mal das ich eine Bakterie hab wechseln lassen (kommt bei meinen Uhren Automatic/Handaufzug/Kinetic/Eco-Drive echt nicht oft vor ;) ) hat mich das incl. Druckprüfung und Dichtheitsgarantie 10€ bei Christ (für ne 10 Jahresbakterie) gekostet. Und da war dann noch das einstellen des ewigen Kalenders inclusive. Selbst mit Versandkosten komm ich da dann auf max. 18€.

S

Snowcorn

DocThor schrieb:
Also das letzte mal das ich eine Bakterie hab wechseln lassen (kommt bei meinen Uhren Automatic/Handaufzug/Kinetic/Eco-Drive echt nicht oft vor ;) ) hat mich das incl. Druckprüfung und Dichtheitsgarantie 10€ bei Christ (für ne 10 Jahresbakterie) gekostet. Und da war dann noch das einstellen des ewigen Kalenders inclusive. Selbst mit Versandkosten komm ich da dann auf max. 18€.

Wow, bei welchem Christ warst Du? Bei unserem in Hannover kommt bei mir immer ein fetter Stempel auf die Rechnung: "KEINE GARANTIE FÜR DICHTIGKEIT"

DocThor

DocThor

Themenstarter
dat war in Frankfurt bei Christ im MTZ. Unfreundlich wie eh und je, inkompetente Verkäuferinnen und Filialleiterin aber einen kompetenten und freundlichen Uhrmacher der sich sehr darüber freute an einer Seiko Perpetual Calendar schrauben zu dürfen, da er eine solche bisher noch nie live gesehen hatte. Vielleicht hatte die erbrachte Leistung auch damit zu tun :).

P

pille2k5

Gast
der preis ist TOP ........ citizen uhren werden von christ eingeschickt zum batteriewechsel und das kostet 50-60euronen ..... wenn die es selber versuchen ist die uhr im arsch .... (eigene erfahrung ... tauchen gegangen uhr abgesoffen) ...... in der uhr sind mehrere batterien wegen tiefenmesser etc ..... und deshalb ist der preis von 29,- absolut TOP

Thema:

Citzien Promaster Aqualand

Citzien Promaster Aqualand - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster NY0040-09W „Leuchtkeks“

[Verkauf] Citizen Promaster NY0040-09W „Leuchtkeks“: Hallo UFO Freunde, ich biete heute meine Citizen Promaster NY0040-09W „Leuchtkeks“ an. Im Gegensatz zu der schwarzen und blauen Variante, ist...
  • [Verkauf] Citizen Promaster NY0040-17LE, daily Rocker

[Verkauf] Citizen Promaster NY0040-17LE, daily Rocker: Hallo in die Runde! Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher Verkäufer. Ein Klassiker in gebrauchtem Zustand (siehe Fotos!), technisch alles...
  • [Suche] Citizen Promaster NY-0054

[Suche] Citizen Promaster NY-0054: Moin! Suche og. Modell mit Titangehäuse in möglichst gutem Zustand. Mit schwarzem Zifferblatt, bitte. Munter! Axel
  • [Verkauf] Citizen ProMaster NY0040-09W Leuchtkeks in Berlin

[Verkauf] Citizen ProMaster NY0040-09W Leuchtkeks in Berlin: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen ProMaster NY0040-09W Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Citzien Promaster vs. Nighthawk

Citzien Promaster vs. Nighthawk: Jo...irgendwie kann ich es ja nicht glauben...ich hab mir die Tage ne Nighthawk gekauft (iss noch nicht da, wird wohl nächste Woche kommen) und...