[Erledigt] Citizien Eco Drive mit Mondphase

Diskutiere Citizien Eco Drive mit Mondphase im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine selten getragene Citizien Eco Drive Mondphase Modell AP 1040-50E Gehäusedurchmesser ca. 40 mm ohne Krone Saphirglas Wasserdicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uhrenschwäble

Themenstarter
Verkaufe eine selten getragene Citizien Eco Drive Mondphase
Modell AP 1040-50E
Gehäusedurchmesser ca. 40 mm ohne Krone
Saphirglas
Wasserdicht bis 50 mtr
Edelstahlarmband ( 1 Glied wurde gekürzt liegt aber bei )
Anzeige von Datum über Zeiger; Wochentag; Monat und Mondphase
Die Uhr habe ich am 02.11.2009 erworben.
Sie kommt mit ausgefüllter Garantiekarte ( 1.Jahr war garantiert ) und Bedienungsanleitung in neutraler Box.
Ich habe die Uhr max. 5 mal getragen, der Zustand ist neuwertig.
Derzeitiger Neupreis bei Higuchi ist ca. 405 € unverzollt
Mein Preis € 210.

Anhänge

U

Uhrenschwäble

Themenstarter
Uhr ist verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizien Eco Drive mit Mondphase

Citizien Eco Drive mit Mondphase - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizien CTZ-D6758 Promaster Navihawk Titan - Cal. C300 - im Fullset

[Erledigt] Citizien CTZ-D6758 Promaster Navihawk Titan - Cal. C300 - im Fullset: Hallo zusammen, das muntere ausmisten geht weiter, aufgrund der wenigen Zeit leider langsam, aber es wird langsam weniger 8-) Diesmal trifft...
  • Batteriewechsel diverser Chronos: Seiko 7A38 / VD57B und Citizien Kal 6750A/OS60/OS10

Batteriewechsel diverser Chronos: Seiko 7A38 / VD57B und Citizien Kal 6750A/OS60/OS10: Hallo zusammen, mein erster Kontakt mit Quarzuhren seit vielen Jahren begonn mit einem Konvult, welches ich nicht liegen lassen konnte und das...
  • [Erledigt] Citizien Pro Master NY0040-09EEH inkl. Stahlarmband und Kautschuk, Full Set

[Erledigt] Citizien Pro Master NY0040-09EEH inkl. Stahlarmband und Kautschuk, Full Set: Im Rahmen meiner „Traumuhr-muss-her-Aktion“ erwischt es nun auch meine Pro Master. Weil die Uhr ihre Zeit bei mir in Gesellschaft vieler anderer...
  • [Erledigt] Citizien Promaster Funkchronograph Eco-Drive AS4020-28E aus 10/2013

[Erledigt] Citizien Promaster Funkchronograph Eco-Drive AS4020-28E aus 10/2013: Verkaufe hier meinen Citizen Promaster Funkchronograph Eco-Drive AS4020-28E. Die Citizen wurde von mir am 04.10.2013 gekauft und darf wieder auf...
  • [Erledigt] Citizien Eco Drive Modell BM6687-53f / Cal. 111

[Erledigt] Citizien Eco Drive Modell BM6687-53f / Cal. 111: Da sie keine Zeit an meinem Handgelenk findet steht sie nun zum Verkauf. Die Uhr wurde insgesamt ungefähr 4 Wochen getragen. Sie befindet sich...