citizen

Diskutiere citizen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo an alle experten! habe ein citizen eco drive zugelegt. wie sind euere erfahrungen damit?ist er gut? es ist ein promaster E67 bitte um...
  • citizen Beitrag #1
R

robert perko

Themenstarter
hallo an alle experten!
habe ein citizen eco drive zugelegt.
wie sind euere erfahrungen damit?ist er gut?
es ist ein promaster E67
bitte um euere antwort
gruß robert

• citizen Beitrag #2
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Hi, Robert!

So - nach dem Willkommensgruß gibt's gleich einmal einen weiteren Hinweis auf unsere SUCHFUNKTION
(oft erwähnt, viel geschmäht :D ).

Die kann Dir schon mal weiterhelfen!

Gruß, Richard

• citizen Beitrag #3
R

robert perko

Themenstarter
morgen

habe das suchfunktion benutzt aber finde nicht über mein uhr.
sorry wenn ich euch nerve!
das uhr ist top werde mal bild einstellen.
von uhren habe ich noch ein g-schock(illuminator)11 jahre in mein besitz habe damals schon gebraucht gekauft und ein duc decreon de saint pierre automatic.limited ed.
mache mal auch bild wenn hell wird.
grguß

• citizen Beitrag #4
T

tiempo

robert perko schrieb:
hallo an alle experten!
habe ein citizen eco drive zugelegt.
wie sind euere erfahrungen damit?ist er gut?

Hallo,

irgendwie scheinst Du die Reihenfolge zu vertauschen - solltest Du Dich nicht erst mal erkundigen, ob eine Uhr was taugt und dann kaufen. Was machst Du, wenn das Forum unisono sagt: die Promaster ist Dreck, schmeiss weg den Mist!
Keine Angst, Citizen ist eine gute, preiswerte Marke, die Promaster sind anerkannt gute Diver und ich kenne niemanden, der in den letzten Jahren Probleme mit der Eco-Drive-Technik hatte (habe selber eine Eco-Drive Marinaut).
Da auf dem Markt der (mechanischen) Uhren gerade heute soviel Mist rumfliegt, kann man sich mit einer Anfrage vorher eventuell viel Ärger ersparen. Ich spreche aus eigener Erfahrung...

Gruß
tiempo (der eine Uhr für weiblich hält und "die Uhr" [sie] sagt)

Thema:

citizen

citizen - Ähnliche Themen

[Suche] Citizen Promaster Land Eco-Drive Tough in grün: Hallo Uhrforum.de, ich suche eine Citizen Promaster Land Eco-Drive Tough. Über Angebote würde ich mich freuen. Grüße Pepsibatman
Citizen Promaster NY0086 Kristallglas: Hallo, Citizen beschreibt die Promaster NY0086 mit einem „Kristallglas“. Was ist das. Saphierglas oder etwas anderes? Alexander
[Reserviert] Citizen Promaster Eco-Drive Nighthawk GMT: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Eco-Drive Nighthawk GMT Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Suche] Citizen Eco Drive Promaster GMT BJ7100-82E: Moin liebe Mitforianer! Bin auf der Suche nach der Citizen Eco Drive Promaster GMT BJ7100-82E Es sollte die Stahlversion sein und gerne auch im...
[Verkauf-Tausch]

CITIZEN Eco Drive Diver 200m

[Verkauf-Tausch] CITIZEN Eco Drive Diver 200m: Servus alle, gebe meinen CITIZEN Eco Drive "Perpetual Calender" Diver ab. Gebrauchter Zustand, siehe Bilder. Funktioniert tadellos. Stahlband...
Oben