Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern noch im Urlaub gewesen.
Im Pool (und auch im Meer) trug ich meine schwarze Promaster NY0040 am schwarzen Eulit Perlon.
Schon witzig, wie die Wasserbewegungen im Pool das Bild der Uhr verzerren...
Citizen - zeigt her was Frauen tragen Beitrag #88
M
Mauti
Themenstarter
Sie durfte in der Packliste nicht fehlen:
Die Promaster auf dem Jakobsweg Camino Francés:
Noch 501 Kilometer bis Santiago de Compostela.
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-50W, Full Lume, "Leuchtkeks" - aus März 2023, mit Taucherflasche, am Stahlband: Hallo liebe Mitmenschen!
Ich biete hier pünktlich zum Osterfest eine wunderschöne Citizen Promaster NY0040-50W Full Lume (aka "Leuchtkeks") am...
Citizen Chrono - CA0641-16X - Haste Licht, haste Zeit: Da isses mal wieder - mein Dilemma:
Ich will Euch eine spannende, kurzweilige Vorstellung bieten, aber mein Gehirn spielt nicht mit. Keine Idee...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09W - Full Lume - "Leuchtkeks" - neu / ungetragen - mit Taucherflasche - am Stahlband: Hallo liebe Mitmenschen!
Ich biete hier eine ungetragene und absolut neue Citizen Promaster NY0040-50W Full Lume (aka "Leuchtkeks") am...
Citizen NJ0100-89A - wie kann man da wiederstehen...?: Liebe Uhrenfreunde!
Das hier ist meine allererste Uhrenvorstellung hier - und ich bin seit 2018 dabei Asche auf mein Haupt. Ich muss ja gestehen...