Citizen - zeigt her was Frauen tragen

Diskutiere Citizen - zeigt her was Frauen tragen im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Die Uhr ist doch ein Hingucker und nicht so alltäglich, gut, dass Du sie behalten hast. :super:
Belluna

Belluna

Die Uhr ist doch ein Hingucker und nicht so alltäglich, gut, dass Du sie behalten hast. :super:

M

Mauti

Themenstarter
Ich liebe die Farbe blau.
Deshalb heute die Citizen AW1240-57M.
Mit 42 mm mir mittlerweile schon fast zu groß aber ich mag das klare Design.

IMG_20200331_110214.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Belluna

Belluna

@New Time

Zwei Schätze im Archiv, schmunzel. Beide Uhren sind toll. Citizen besticht immer durch elegante Schlichtheit.

New Time

New Time

Danke dir, elegante Schlichtheit definiert es sehr gut.
Und das P/L Verhältnis bei Citizen, darf auch nicht außer Acht gelassen werden.

M

Mauti

Themenstarter
Zwei sehr schöne Uhren.
Ist die Datumsanzeige bei der oberen immer in rot?
Vermutlich ja, oder?

M

Mauti

Themenstarter
Die beiden Uhren sehen gut aus.
Wenn sie doch nur etwas größer wären...

M

Mauti

Themenstarter
Was soll ich sagen:
Schon wieder was blaues. Mein Neuzugang ohne Datum.
Citizen BJ6520-82L.
Eco-Drive Titanium mit Saphirglas und 39 mm Durchmesser ohne Krone.
Auf der Citizen Homepage stehen 41 mm Durchmesser, aber das ist mit Krone gemessen.
Ich habe nur auf die Schnelle (leider mit Staub) fotografiert und konnte das Blau und das phänomenale Muster auf dem Ziffernblatt leider nicht gut einfangen.
Es gibt irgendwann noch ein besseres Foto.

IMG_20200610_193345.jpg

Ruebennase

Ruebennase

Die Größe deiner Citizen steht Dir ausgezeichnet und alle sehr aufgeräunt und super ablesbar auch bei ungünstigen Rahmenbedingungen. Das gefällt mir sehr.

GrüßeRübe

M

Mauti

Themenstarter
Vielen Dank für dein freundliches Feedback.

Thema:

Citizen - zeigt her was Frauen tragen

Citizen - zeigt her was Frauen tragen - Ähnliche Themen

Zeigt her, was ihr gerade tragt.: Hallo zusammen👋 Ich wollte gern mal schauen, wie das groß Interesse ist ein Thema zu gestalten, in dem mal einfach jeden Tag zeigen kann, welche...
Aqua oder Land oder doch lieber gleich eine Aqualand? - Citizen Promaster JP2000-08E: Hallo liebe Forengemeinde, heute möchte ich Euch mal wieder eine Uhr vorstellen. Es handelt sich dabei um die Citizen Promaster Aqualand...
Sollte man Vintage kaufen oder lieber die Finger davon lassen ?: Vor kurzem fiel hier mal im Forum der Termius "Vintageproblem" und ich dachte mir in diesem Falle nur: "Wovon spricht sie?". Es gibt hier ja...
THE CITIZEN CHRONOMASTER AQ4030-51L - Perfekte Dresswatch für den anspruchsvollen Bürger -: The CITIZEN CHRONOMASTER AQ4030-51L Perfekte Dresswatch für den anspruchsvollen Bürger Eigentlich war meine Suche nach einem hochwertigen...
Victorinox I.N.O.X. V, 37 mm Damenuhr, Referenz: 241768: Hallo zusammen, heute möchte ich Euch mit meiner zweiten Uhrenvorstellung meine neueste Errungenschaft vorstellen. Das erste Mal in meinem Leben...
Oben