Citizen - zeigt her was Frauen tragen

Diskutiere Citizen - zeigt her was Frauen tragen im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo zusammen, Ich möchte hier nun gerne einen eigenen Citizen-Frauen-trage-Thread aufmachen. Also Mädels: zeigt her, welche Citizen Uhren ihr...
M

Mauti

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
173
Hallo zusammen,

Ich möchte hier nun gerne einen eigenen Citizen-Frauen-trage-Thread aufmachen.
Also Mädels:
zeigt her, welche Citizen Uhren ihr tragt.
Es können auch gerne Herrenuhren sein :lol:.

Das Motto lautet:
:pics:

Ich mache mal den Anfang mit einem Klassiker:
Citizen Promaster Automatik NY0040 in schwarz am schwarzen Eulit Perlon Palma.

IMG_20200111_131142.jpg

IMG_20200111_131151.jpg

Ich hoffe auf rege Beteiligung der hier aktiven Uhrforum Frauen.

Beste Grüße
Britta
 
Zuletzt bearbeitet:
Belluna

Belluna

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
2.378
Dann will ich auch mal meine Citizen Eco-Drive zeigen.

2856578
Durchmesser des Gehäuses ca. 34,0 mm
Dicke des Gehäuses ca. 9,0 mm
Gewicht ca. 52,00 Gramm (nach Bandgliederentnahme)
 
M

Mauti

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
173
Eine sehr schöne Uhr. Vor allem das blaue Ziffernblatt.
Das Schwesternmodell mit dem schwarzen Blatt trägt meine Tochter.
Und die Schließe hat sie noch nicht kaputt bekommen :D.
 
M

Mauti

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
173
Ich trug heute wieder die Citizen AS2050-87E.
39 mm Durchmesser, Eco Drive, Funk, Saphirglas, Stahlband und 10 Bar wasserdicht.
Das rundum Sorglospaket.
Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr.

IMG_20200121_152503.jpg
 
M

Mauti

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
173
Sehr schöne Uhr.
Genau mein Beuteschema.
Ich bin bei der Uhr tatsächlich schon länger am überlegen ob ich sie mir hole.
Wenn du sie loswerden möchtest gerne PN an mich ;)
 
M

Mauti

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
173
Heute mal wieder ein neuer Post von mir:
Ich trage heute die Citizen Eco-Drive AS2010-57L.
Ein tolles blaues Ziffernblatt, klasse Lume und Funk. Durchmesser 38mm.
Sehr bequeme Uhr.

IMG_20200207_195927.jpg
 
Ruebennase

Ruebennase

Dabei seit
09.08.2013
Beiträge
2.101
Ort
Norddeutsche Tiefebene
Das das 38 mm sind hätte ich nicht angenommen. Erstaunlich was die Form aus macht. Die paßt richtig gut an deinen Arm. Sind die Anstöße gebogen?

GRüße Rübe
 
M

Mauti

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
173
Peinlich: erst das Thema aufmachen und dann kommt von mir nichts.
Ihr zeigt da sehr schöne Uhren.
Vielen Dank.
 
M

Mauti

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
173
Ich bin im Moment sehr eingespannt aber heute ist mal wieder eine Citizen am Arm und die möchte ich Euch auch zeigen :
Citizen Attesa CB1070-56L.
In einem tollen blau.
Je nach Lichteinfall wirkt die Uhr manchmal fast schwarz.
Dank Super-Titanium ist die Uhr sehr leicht.
Überall stehen 42 mm Durchmesser.
Ohne Kronenschutz gemessen sind es aber nur 40 mm und damit perfekt für mich.
Funk, Saphirglas und Eco-Drive runden diese Uhr ab.

IMG_20200305_170504.jpg

IMG_20200305_165951.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mauti

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
173
Heute mal wieder eine Promaster am Arm.
Eine Bicolor Uhr gehört in jede Sammlung.
Und wenn es dann noch eine Promaster ist - perfekt.
Es ist eine Citizen Fugu Asia Limited Edition.
Diese Uhr gab es im Handel so nicht zu kaufen.
Die Uhr selbst ist das Modell NY0096-12L. Ein tolles blaues Ziffernblatt aber nur ein blaues Kautschukband.
Aber wenn schon bicolor, dann richtig.
Also legte ich mir auch noch die Citizen Fugu Asia Limited Edition NY0094-85E zu und baute das Bicolor Band an die NY0096-12L.
Nun habe ich ein tolles blaues Ziffernblatt, ein Bicolor Gehäuse und ein Bicolor Band.
Alles passt perfekt zusammen.

IMG_20200319_093214.jpg

IMG_20200319_092533.jpg
 
Thema:

Citizen - zeigt her was Frauen tragen

Citizen - zeigt her was Frauen tragen - Ähnliche Themen

  • Zeigt euere Citizen Promaster Fugu

    Zeigt euere Citizen Promaster Fugu: Hallo, Ich weiß es gibt schon 2 Citizen Thread‘s aber um es einfacher zu machen hier der extra Faden für die Fugu. Finde die Modelle interessant...
  • Zeigt doch mal Eure CITIZEN.

    Zeigt doch mal Eure CITIZEN.: Sollte es schon einen CITIZEN Sammelfaden geben, bitte löschen! Ich habe nichts gefunden. SEIKO, ja. Und ORIENT auch. CASIO sowieso. Von...
  • Sammelthread Zeigt doch mal Eure CITIZEN...

    Sammelthread Zeigt doch mal Eure CITIZEN...: ...ob Automatik, Handaufzug, oder Quarz. Promaster, Elegant, Sport und Eco-Drive! . . . CITIZEN Flyback Chronograph Automatik Kaliber 8110A...
  • Sammelthread Zeigt her Eure Citizen Eco-Drive-Uhren

    Sammelthread Zeigt her Eure Citizen Eco-Drive-Uhren: Hallo Leute,ich hätte gern mal gewußt,welche Citizen Eco-Drive-Uhren hier im UF vertreten sind,und welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt...
  • Ähnliche Themen
  • Zeigt euere Citizen Promaster Fugu

    Zeigt euere Citizen Promaster Fugu: Hallo, Ich weiß es gibt schon 2 Citizen Thread‘s aber um es einfacher zu machen hier der extra Faden für die Fugu. Finde die Modelle interessant...
  • Zeigt doch mal Eure CITIZEN.

    Zeigt doch mal Eure CITIZEN.: Sollte es schon einen CITIZEN Sammelfaden geben, bitte löschen! Ich habe nichts gefunden. SEIKO, ja. Und ORIENT auch. CASIO sowieso. Von...
  • Sammelthread Zeigt doch mal Eure CITIZEN...

    Sammelthread Zeigt doch mal Eure CITIZEN...: ...ob Automatik, Handaufzug, oder Quarz. Promaster, Elegant, Sport und Eco-Drive! . . . CITIZEN Flyback Chronograph Automatik Kaliber 8110A...
  • Sammelthread Zeigt her Eure Citizen Eco-Drive-Uhren

    Sammelthread Zeigt her Eure Citizen Eco-Drive-Uhren: Hallo Leute,ich hätte gern mal gewußt,welche Citizen Eco-Drive-Uhren hier im UF vertreten sind,und welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt...
  • Oben