[Erledigt] Citizen XL Promaster Quarz

Diskutiere Citizen XL Promaster Quarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, die Uhr wurde von mir in 2 Urlauben und zum Fahrradfahren verwendet. Sie ist in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei. Die Uhr...

riserva

Themenstarter
Hallo,

die Uhr wurde von mir in 2 Urlauben und zum Fahrradfahren verwendet. Sie ist in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei.
Die Uhr kommt im Original Karton. Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden.

Preis: 115 Euro zzgl. 6,99 Euro DHL Paket

Privatverkauf - keine Rücknahme oder Garantie

Anhänge

• Citizen XL Promaster I.jpg
    Citizen XL Promaster I.jpg
    226,1 KB · Aufrufe: 422
  • Citizen XL Promaster II.jpg
    Citizen XL Promaster II.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 420
  • Citizen XL Promaster III.jpg
    Citizen XL Promaster III.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 419
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Citizen XL Promaster Quarz

Citizen XL Promaster Quarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Automatic Diver´s NY0085-86E Metall Armband Neuwertig: Guten Morgen zusammen, ich biete meine Promaster an. Kaufdatum Januar 2021! Zustand Neuwertig! Da ich die Promaster Automatik in der...
[Erledigt] Citizen Promaster Pilot - Eco Drive: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund. Ich war ganz heiss auf die Uhr und jetzt finden wir nicht zusammen. Sie ist mir doch etwas zu gross...
[Erledigt] Sigma Objektiv Weitwinkel EX 10-20 mm F 4-5.6 DC HSM für Nikon: PRIVATVERKAUF Zum Verkauf steht ein Sigma EX 10-20mm 4.0-5.6 DC HSM für Nikon. Guter gebrauchter Zustand, funktioniert einwandfrei. Schnelle...
[Erledigt] Suunto Essential Carbon: Hallo zusammen, ich biete Euch hier meine wenig getragene, neuwertige Sunnto Essential carbon mit negativen display aus 13.12.2018 Die Uhr...
[Erledigt] Citizen Promaster Automatic Diver´s NY0084-89E: Guten Abend Forum, nun muss doch noch die eine Promaster gehen, da ich sie einfach nicht trage. Kaufdatum Februar 2021. Zustand Neu. Ich...
Oben