[Verkauf] Citizen World Chronograph AT8020-03L „Blue Angels“ Eco-Drive Funkuhr

Diskutiere Citizen World Chronograph AT8020-03L „Blue Angels“ Eco-Drive Funkuhr im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Citizen World Chronograph AT8020-03L „Blue Angels“, eine Eco-Drive Funkuhr mit 10 Monaten...
Obeliks

Obeliks

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein

Citizen World Chronograph AT8020-03L „Blue Angels“, eine Eco-Drive Funkuhr mit 10 Monaten Dunkelgangreserve

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
gebraucht, getragen als Sommeruhr, im Wechsel mit anderen Uhren

Sie ist aus
  • 1. Hand.
    Gekauft 2013 via eBay aus den Vereinigten Staaten.
Lieferumfang:
die Uhr mit neuem Original-Band und Schmetterlings-Faltschließe
Original Box
Handbuch
Garantieheft (unausgefüllt)
CD mit Handbuch und Erklärungen
altes Original-Band mit originaler Stiftschließe

Preis:
VHB 280 Euro
inkl. DHL Versand im versicherten Paket bis 500€ (Innerhalb Deutschland), Versandrisiko übernimmt der Käufer
Tauschen ist nicht erwünscht.
Zahlungswunsch (PayPal F&F, Überweisung, ggf. persönliche Übergabe, falls die Entfernung realistisch ist)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 43mm
Gehäusedicke 12,3mm
Material des Gehäuses Stahl
Kaliber des Werkes Citizen H800, Eco-Drive
Bandanstoß 23mm
entspiegeltes Saphirglas
20 bar wasserdicht
Funkuhr - Europa, Japan, USA, China
Weltzeituhr 26 Städte
24 Stunden Anzeige
Perpetual Calendar
Stoppuhr
Batterie-Entladungsanzeige
180 Tage Gangreserve
10 Monate Dunkelgangreserve
Rechenschieber auf der Innenlünette

Beschreibung der Uhr:
Diese Uhr ist mit dem blauen Kunststoffarmband in Deutschland nicht erhältlich und damit sehr rar. Ich habe sie als Sommer- und Urlaubsuhr getragen.
Da ich von Beruf Schreibtischtäter bin, halten sich die Gebrauchsspuren in Grenzen und die Uhr ist in einem sehr guten und gepflegten Allgemeinzustand. Lediglich an der Kante der Außenlünette sind bei genauem Hinsehen kleine Mikrokratzer zu sehen.
Die Uhr ist extrem Wartungsarm und zuverlässig. Sie benötigt lediglich genügend Licht - alles andere erledigt sie selbst - zumindest in Gebieten, in denen ein Zeitsignal empfangen wird. Die Sommerliche Energiereserve reicht locker, um den Winter bei normalem Tageslicht in einem Zimmer auf der Nordseite zu überstehen. Ich kann keine Aussage machen, wie lange die Uhr bei totaler Dunkelheit durchhalten würde.
Ich verkaufe die Uhr, weil ich mir eine neue, noch perfektere blaue Schönheit zugelegt habe und für diese äußerst zuverlässige Funkuhr keine Tragezeit mehr übrig bleibt. 2013 war sie die erste und einzige Funkuhr im Haushalt - inzwischen sind genügend davon vorhanden (Auto, Küche, Schlafzimmer, ...), so dass ich das gute Stück guten Gewissens ziehen lassen kann.

55E4D8F5-824A-4922-B13A-623B360328B0.jpeg

643A44A5-91FE-49F4-BD67-77CE8F5A2670.jpeg

A0CD8FA7-23B8-4A62-9C7E-A6A3031BF27D.jpeg

3B1A5BD7-78C6-4A41-8D3F-5D30B5A60E06.jpeg

19CDE761-85CA-400E-9931-1C6BCB08EEB5.jpeg

A86E9B96-8003-4E95-B352-1D154B4CA313.jpeg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Obeliks

Thema:

Citizen World Chronograph AT8020-03L „Blue Angels“ Eco-Drive Funkuhr

Citizen World Chronograph AT8020-03L „Blue Angels“ Eco-Drive Funkuhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Blue Angels World Chronograph AT8020-54L

[Erledigt] Citizen Blue Angels World Chronograph AT8020-54L: Zum Verkauf aus meiner Sammlung steht eine Citizen Blue Angels World Chronograph (AT8020-54L). - Set mit Box und OVP, Anleitung, Garantieheft -...
  • Citizen Blue Angels World Chronograph AT8020-03L

Citizen Blue Angels World Chronograph AT8020-03L: Heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, mit der ich eine kleine Geschichte verbinden kann: Meine Freundin und ich waren letzte Woche auf Urlaub...
  • Citizen World Timer C460 Hilfe?!

Citizen World Timer C460 Hilfe?!: Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit der Citizen C460-R30215 EHY. Und zwar tut sich bei der analog Anzeige nichts mehr. Weder der...
  • [Erledigt] Citizen World-Time C460 blau

[Erledigt] Citizen World-Time C460 blau: Ich bin ein privater Verkäufer und dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine Citizen World-Time C460 mit sehr schönem...