[Suche] Citizen Werkhaltering

Diskutiere Citizen Werkhaltering im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo miteinander, da bin ich wieder um ein Teil über euch zu finden. Zu meiner Citizen Bullhead brauche ich nach der Reinigung des Werkes Cal...
K

Kradler

Themenstarter
Hallo miteinander, da bin ich wieder um ein Teil über euch zu finden. Zu meiner Citizen Bullhead brauche ich nach der Reinigung des Werkes Cal. 8110 A den Plastik Werhaltering. Sollte in einer eurer Schubladen noch so ein Teil sein, wäre es bei meiner Bullhead sehr gut angebracht. Ansonsten muss ich meine Bullhead wieder in die Schublade legen. In der Bucht (ebay) habe ich schon sehr lange einen Suchauftrag laufen, es tut sich nichts. Wenn ihr mir helfen könntet wäre das natürlich super. Danke mal für eure Mühe in eurer Schublade zu gruschteln! Grüsse Jürgen

Anhänge

Thema:

Citizen Werkhaltering

Citizen Werkhaltering - Ähnliche Themen

• Beach Rocker: Citizen Promaster Marine Automatic NY0040

Beach Rocker: Citizen Promaster Marine Automatic NY0040: Dann will ich auch mal zu meiner ersten Uhrenvorstellung ausholen.... :klatsch: Auch wenn die Uhr schon das ein oder andere mal die letzten Jahre...
  • [Verkauf] Citizen CB1070-56L - Titan - Funksolar

[Verkauf] Citizen CB1070-56L - Titan - Funksolar: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen CB1070-56L. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Citizen BN 7020

[Erledigt] Citizen BN 7020: Verkaufe hier das derzeitige Flagschiff von Citizen.Die Uhr ist ungetragen,und hat keine Gebrauchsspuren.Ich denke mal die Dimensionen sind...
  • [Erledigt] Citizen Uhrengehäuse mit Plexiglas , ZB,Zeigerspiel u. Werkhaltering Für Bastler

[Erledigt] Citizen Uhrengehäuse mit Plexiglas , ZB,Zeigerspiel u. Werkhaltering Für Bastler: Ein Citizen Gehäuse im fast komplett Zustand , biete ich euch an. Ca. 38mm , Plexiglas , Deckel , Zeigerspiel ,Ziffernblatt "blau" und...
  • Werkhaltering für Citizen Bullhead

Werkhaltering für Citizen Bullhead: Hi, leider hat sich für meinen Neuerwerb keine Bastellösung ergeben und so suche ich auf diesem Wege einen Werkhaltering. Ich bin zwar...