Citizen Werk kal. 0410M

Diskutiere Citizen Werk kal. 0410M im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Community, hat jemand vielleicht o.g. werk als spender werk rumzuliegen? wäre echt cool.... habe ein noblia die ich wieder zum laufen...
miamidolphins

miamidolphins

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
51
Ort
Hauptstadt
Hallo Community,
hat jemand vielleicht o.g. werk als spender werk rumzuliegen? wäre echt cool....
habe ein noblia die ich wieder zum laufen bringen würde.....bräuchte die teile; 023, 084, 711 und 087
näheres hier zu finden...klick mich
danke
 
malikka

malikka

R.I.P.
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
2.045
Ort
Berliner Speckgürtel
Hab mal geguckt ,was deine Explizidzeichnung hergibt. Du brauchst alle Räder neu? Was ist mit der Uhr passiert, das alle 4 Räder gleichzeitig kaputt sind ? Sehr ungewöhnlich. Aber ich will gerne mal gucken .
 
miamidolphins

miamidolphins

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
51
Ort
Hauptstadt
Das wäre super Nett Malikka, also ganz wichtig wäre der Sekunde Rad, ausgefranzt. Wenn du hast natürlich, nehme die anderen auch, danke für deine mühe...
 
Thema:

Citizen Werk kal. 0410M

Citizen Werk kal. 0410M - Ähnliche Themen

Restauration Citizen 4-601165Y / 6001 Werk: Hallo, ich habe eine Citizen 4-601165Y von 1976 mit dem 6001 Werk bekommen, die ich gerne restaurieren möchte. Die Uhr stammt von meinem Vater...
Citizen 3560 - Hoher Stromverbrauch: Hallo zusammen! Mein Citizen- Chronograph hat mich schon viele Jahre begleitet und schwächelt seit einiger Zeit. Er blieb ohne Vorwarnung...
Uhrenbestimmung

Mauthe Standuhr

Uhrenbestimmung Mauthe Standuhr: Hallo liebe Community, ich habe eine große Standuhr zum Geburtstag geschenkt bekommen. Leider ist diese nicht vollständig, sodass ich mir nun...
Citizen NY0040 Promaster - So einfach zu modden wie eine SKX?: Liebe Freunde, Als Seiko Fanboy fiel es mir unfassbar schwer es zuzugeben, aber die Citizen NY0040 Promaster ist einfach großartig und mit jedem...
Uhrmacher gesucht für Vintage Junghans (1970er) 651.10 Werk: Hallo liebe Community, ich suche für die Vintage Junghans meines Großvaters einen Uhrmacher. Nach eigenen Recherchen scheint die Uhr aus den...
Oben