[Erledigt] Citizen Vintage Sommerdresser Edelstahl, ZB gelb, Lollipop-Sekundenzeiger, Nato

Diskutiere Citizen Vintage Sommerdresser Edelstahl, ZB gelb, Lollipop-Sekundenzeiger, Nato im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus meiner Sammlung biete ich diesen Klassiker an. Uhr läuft recht genau. Täglich etwa 12 sec im Plus. Automatischer Aufzug und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

911RSR

Themenstarter
Aus meiner Sammlung biete ich diesen Klassiker an.

DSCN9391.jpgDSCN9389.jpgDSCN9385.jpgDSCN9381.jpgDSCN9383.jpgDSCN9387.jpgDSCN9390.jpgDSCN9392.jpgDSCN9395.jpgDSCN9334.jpg

Uhr läuft recht genau. Täglich etwa 12 sec im Plus. Automatischer Aufzug und Datumsschaltung funktionieren.
Datum über Schnellschaltung. Wochentag (in deutsch!) über den Wechsel 21-24 Uhr, Gangreserve i.O.

Kaliber 5270

37mm breit ohne Krone, 41mm über die Hörner. Bandanstoß 18mm
Sehr schöner Zustand von Zifferblatt und Zeigern. Zifferblatt wirkt schön dreidimensional durch den etwas innen liegenden Minutenring.
Glas makellos. Boden hat Kratzer vom Öffnen.

Ungetragenes Natoband (waschbar) in gelb/blau mit versilberter Schließe, sollte für 19,5 cm Handgelenke reichen.

Preis: 69€ plus Versand

Bezahlung per PP unter Freunden oder Überweisung.

Versand 5,50 Euro innerhalb Deutschland mit DHL versichert oder 15 Euro EU. Nicht versichert: 2,80 Maxibrief in D, EU Großbrief 4€

Wie immer: Privatverkauf, nix Garantie oder Sachmängelhaftungsgedöns.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Vintage Sommerdresser Edelstahl, ZB gelb, Lollipop-Sekundenzeiger, Nato

Citizen Vintage Sommerdresser Edelstahl, ZB gelb, Lollipop-Sekundenzeiger, Nato - Ähnliche Themen

[Erledigt] Crèation Vintage HAU m. AS 5008 Weckerwerk. Edelstahl, ZB blau, Tag/Datum: Hallo Forianer, aus meiner bescheidenen Sammlung möchte ich rein privat und nicht gewerblich diese Uhr in andere Hände weiterziehen lassen...
[Erledigt] Citizen 7 Eagle Dresser, glatte Lünette, Jubilee-Band, überholt: Hallo Forumsmitglieder, diese wunderschöne Citizen biete ich unter Uhrenverrückten ohne gewerbliche Absichten an: Die Maße sind genau wie...
[Erledigt] Tourist Vintage Dresser mit Unitas 6310 Kaliber, kleine Sekunde: Liebe Forumsmitglieder, aus meiner bescheidenen Sammlung möchte ich diese Uhr rein privat und nicht gewerblich weiterziehen lassen: Breite...
[Erledigt] Relide Vintage Dresser, kleine Sekunde, Unitas 6325 Kaliber: Hallo Uhreninteressierte, biete aus meiner Sammlung rein privat diese schöne Uhr an. Das Werk bekam im Oktober 2015 eine Revision...
[Erledigt] Seiko Kinetic 5M43-0D10 Edelstahl Toolwatch Akku erneuert: Hallo liebe Uhrenfans, diese Uhr stammt aus einem Konvolut. Ich möchte sie nicht behalten. Es ist ein privater Verkauf ohne gewerblichen...
Oben