[Erledigt] Citizen Vintage Handaufzug

Diskutiere Citizen Vintage Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Leute, die Uhr kam diese Tage zu mir. Leider ist a) Vintage nichts für mich und b) die Citizen etwas klein an meinem Handgelenk. Von daher...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
grafi

grafi

Themenstarter
Hallo Leute,

die Uhr kam diese Tage zu mir.
Leider ist a) Vintage nichts für mich und b) die Citizen etwas klein an meinem Handgelenk.

Von daher darf die Kleine weiterziehen........
Hier der Ursprungsverkaufspost: https://uhrforum.de/citizen-vintage-blaues-blatt-handaufzug-t198786#post2367878

Gewinn möchte ich keinen machen, von daher geht die Uhr für 55,-€ inkl. versichertem Versand.
Nur Überweisung, kein Paypal.

Die Sendungsnummer teile ich dem Käufer nach Aufgabe bei der Post umgehend mit.
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme durch mich.
Bei Interesse bitte PN.

Grüße Grafi

Und hier die Pics……………….:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Citizen Vintage Handaufzug

Citizen Vintage Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Handaufzug, silbern mit Datum, Vintage

[Verkauf] Citizen Handaufzug, silbern mit Datum, Vintage: Biete diese schöne ältere Uhr von Citizen mit Handaufzug und Datum. Sie läuft problemlos und hält die Zeit im Vintagerahmen. Das Datum schaltet...
  • [Erledigt] Citizen Handaufzug mit Datum, Vintage, silbern

[Erledigt] Citizen Handaufzug mit Datum, Vintage, silbern: Biete diese schöne ältere Uhr von Citizen mit Handaufzug und Datum. Sie läuft problemlos und hält die Zeit im Vintagerahmen. Das Datum schaltet...
  • [Erledigt] Citizen Vintage Handaufzug

[Erledigt] Citizen Vintage Handaufzug: Hallo Habe diese sehr schön erhaltene Citizen abzugeben. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, ist die Uhr wirklich sehr schön im Zustand. Das...
  • [Erledigt] Citizen Vintage Dresser 1973 Datum Handaufzug m. blauem ZB Lollipop Zeiger

[Erledigt] Citizen Vintage Dresser 1973 Datum Handaufzug m. blauem ZB Lollipop Zeiger: Hallo lieber Forianer, kann Euch eine schöne Sommeruhr anbieten: Diese kleine Schönheit hat die Maße: 33mm breit ohne Krone 41mm...
  • [Erledigt] Citizen Handaufzug Vintage

[Erledigt] Citizen Handaufzug Vintage: Zum Verkauf aus meiner Vintage-Sammlung steht eine Citizen grauem Zifferblatt. - Handaufzugswerk: 1800 (läuft sauber an und durch) -...