[Suche] Citizen Vintage Diver

Diskutiere Citizen Vintage Diver im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche einen Citizen Vintage Diver und würde mich über Angebote freuen. Ein Tausch ist selbstverständlich auch möglich. Beste...
ominus

ominus

Themenstarter
Hallo,

ich suche einen Citizen Vintage Diver und würde mich über Angebote freuen.

Ein Tausch ist selbstverständlich auch möglich.

Beste Grüße
Christian

Thema:

Citizen Vintage Diver

Citizen Vintage Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Leuchtkeks Quartz Chronograph Taucheruhr Diver 90er Vintage

[Erledigt] Citizen Leuchtkeks Quartz Chronograph Taucheruhr Diver 90er Vintage: Hallo, ich verkaufe meinen klassischen Citizen Leuchtkeks in der Quartz Ausführung als Chronograph. Schöner, voll funktionsfähiger Diver aus den...
  • [Erledigt] Citizen Vintage Diver Pepsi 5502-F50344 Y

[Erledigt] Citizen Vintage Diver Pepsi 5502-F50344 Y: Eigentlich wollte ich dieses schöne Stück behalten, aber ich will mit der Stückzahl in der Box doch noch etwas nach unten. Deshalb gebe ich...
  • [Erledigt] Citizen vintage Promaster Diver 5502

[Erledigt] Citizen vintage Promaster Diver 5502: Dear all, hier ein sehr schön erhaltener vintage Diver von Citizen aus Anfang der 90er Jahre denke ich. Rundum original, sehr geringe Spuren...
  • [Erledigt] Vintage Citizen Diver Gehäuse

[Erledigt] Vintage Citizen Diver Gehäuse: Das Gehäuse möchte ich abgeben. Ca . 39-40mm Gehäuse. Gebraucht, mit Zifferblatt. Ohne Krone! Seht euch die Bilder bitte an. Das ist ein...
  • [Erledigt] CITIZEN 52-0110 Vintage Diver

[Erledigt] CITIZEN 52-0110 Vintage Diver: Citizen Taucheruhr aus den 70ern ich sehr schönem Zustand. Die Uhr hat ein genietetes Oyster bekommen. Reicht für mind. 20 cm Umfang. DM Gehäuse...