[Erledigt] CITIZEN Vintage CQ all gold GN-4W-S all original

Diskutiere CITIZEN Vintage CQ all gold GN-4W-S all original im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CITIZEN Vintage CQ all gold GN-4W-S all original Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
E

elfer7

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

CITIZEN Vintage CQ all gold GN-4W-S all original

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Einen Zettel den neuen Regeln entsprechend mit beigefügten Code habe ich erstellt....

Die Uhr ist:
getragen/gebraucht.

Sie ist aus

aus Anfang der 70er Jahre, wenn ich mich nicht täusche und in sehr gutem, gebrauchten Zustand. Das Gold Plating ist an keiner Stelle abgeschürft, die Uhr wurde wahrscheinlich sehr selten getragen und eher lange gelagert. Sie ist mit einer neuen Batterie ausgestattet und läuft sehr gut. Die Uhr funktioniert in allen Funktionen einwandfrei, Datum und Tag Verstellung wunderbar. Ich habe selten eine so alte Uhr mit so gutem Gold Plating gesehen.

Schönes Stück, aber meine Uhrenbox braucht mal wieder Platz für Neuankömmlinge!

Fussel und Staub auf den Fotos bitte ich zu entschuldigen, bitte Fotos gut anschauen, sie sind Bestandteil des Verkaufs. Jeder hat andere Vorstellungen vom Zustand einer Uhr, ich versuche, die Uhr wahrheitsgemäss zu beschreiben.

• Irgendwie bewundere ich die fotografischen Fähigkeiten der Mitforianer*innen, ich kriege das nicht so gut hin. Sorry!
  • Habe hier im Forum eine Menge positiver Bewertungen.

Lieferumfang:
Uhr mit original Band und Schlieesse (Schnellverschluss).

Preis:
Ich möchte für die schöne Citizen 85 Euro haben.
Versandkosten Euro 5 (DHL versichert).
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Beschreibung der Uhr:
s.o.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

elfer7

IMG_7227.jpgIMG_7228.jpgIMG_7229.jpgIMG_7230.jpgIMG_7231.jpgIMG_7232.jpgIMG_7233.jpgIMG_7234.jpgIMG_7284.jpg

E

elfer7

Themenstarter
Push und Preisanpassung auf glatte 70 Euro inkl. DHL Versand!

E

elfer7

Themenstarter
Push und neuer Preis: 60 Euro inkl. DHL Versand!

Thema:

CITIZEN Vintage CQ all gold GN-4W-S all original

CITIZEN Vintage CQ all gold GN-4W-S all original - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Scubamaster M726- 5A00 all original: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Scubamaster M726- 5A00 all original Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Bulova Super Seville Day Date Gold President Bracelet, neuwertiges Fullset OVP Karte: Liebe Mitforianer*innen, zum Verkauf steht meine Bulova Super Seville Day Date Gold President Bracelet, neuwertiges Fullset OVP Karte...
[Erledigt] Citizen Eagle Seven 21 Juwels two tone Vintage Day Date: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Eagle Seven 21 Juwels two tone Vintage Day Date Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf] Seiko H558-5000 "Arnie" Ana-Digi Vintage all original: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko H558-5000 "Arnie" Ana-Digi Vintage all original Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] SEIKO SQ 5Y23 8040 Bicolor neue Batterie Jubilee: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO SQ 5Y23 8040 Bicolor neue Batterie Jubilee Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben