[Erledigt] Citizen Vintage blaues Blatt Handaufzug

Diskutiere Citizen Vintage blaues Blatt Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen. Ich wollte sie behalten, aber irgendwie ist Vintage zwar schön anzuschauen, aber es passt nicht zu mir. Die Uhr selber wurde...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tovi

tovi

Themenstarter
Hallo zusammen.

Ich wollte sie behalten, aber irgendwie ist Vintage zwar schön anzuschauen, aber es passt nicht zu mir.

Die Uhr selber wurde hier schonmal im Konvolut angeboten, sie fand jedoch keinen Käufer. Es mag daran gelegen haben, dass sie ziemlich runterkommen war.

Nun ist aber viel passiert und die Uhr strahlt wunderschön daher und die Gangwerte sind top.
Sie war zur Überholung bei einem geschätzten Forumskollegen (danke nochmal @falko) und bekam ein neues Plexi. Die Zeiger wurden ordnungsgemäß gesetzt und das Blatt wurde fixiert.
Zudem bekam die Uhr von mir ein schön weiches Lederband von Meyhofer spendiert.
Ich hoffe das Blau des Blattes kommt so gut rüber, wie es in Natura auch wirklich aussieht.

Insgesamt sind kleinste Gebrauchspuren natürlich vorhanden. Eine, auch sichtbare, Macke befindet sich auf der linken Gehäuseseite (siehe erstes Foto).

Die Eckdaten:
- Citizen SMH 63-4832
- Durchmesser ca. 36mm ohne Krone
- Werk: Citizen 0200 Handaufzug
- verschraubter Boden
- Stegbreite 18mm
- wunderschönes blaues Blatt
- neues Lederband

Die Bilder:
image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg

Der Preis:
Ich denke, dass nach der Schönheitskur und aufgrund des guten Zustands
60 Euro inklusive Versand (versichert DHL) fair sind. Paypal möglich.

Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.
Bei Fragen bitte PN, ich antworte in der Regel unmittelbar.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Citizen Vintage blaues Blatt Handaufzug

Citizen Vintage blaues Blatt Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen 67-5776 Vintage Taucheruhr Diver mit blauem Zifferblatt

[Erledigt] Citizen 67-5776 Vintage Taucheruhr Diver mit blauem Zifferblatt: Zum Verkauf steht ein seltener Citizen 67-5776 vintage diver mit blauer Zifferblattversion in komplettem Originalzustand. Die Uhr befindet sich...
  • [Erledigt] Citizen Vintage blau 8270

[Erledigt] Citizen Vintage blau 8270: Verkaufe eine gut erhaltene Citizen Blaues Blatt Alle Funktionen gegeben Original Metallband Ich weiß überhaupt nicht was ich verlangen kann...
  • [Erledigt] Citizen Vintage Dresser 1973 Datum Handaufzug m. blauem ZB Lollipop Zeiger

[Erledigt] Citizen Vintage Dresser 1973 Datum Handaufzug m. blauem ZB Lollipop Zeiger: Hallo lieber Forianer, kann Euch eine schöne Sommeruhr anbieten: Diese kleine Schönheit hat die Maße: 33mm breit ohne Krone 41mm...
  • [Erledigt] Citizen Automatik Vintage 70er, Kaliber 6501 mit blauem ZB

[Erledigt] Citizen Automatik Vintage 70er, Kaliber 6501 mit blauem ZB: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine wunderschöne Citizen Automatik aus den 70ern. Das Uhrwerk ist frisch überholt,arbeitet...
  • [Erledigt] Citizen Automatik Vintage, Kaliber 7470 mit blauem ZB

[Erledigt] Citizen Automatik Vintage, Kaliber 7470 mit blauem ZB: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine wunderschöne Citizen Automatik mit tollem blauen ZB. Im inneren tickt ein Citizen 7470...