[Verschenke] Citizen und Pulsar Quarz - für Bastler - Damenuhren

Diskutiere Citizen und Pulsar Quarz - für Bastler - Damenuhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich habe hier noch zwei alte Damenuhren von meiner Schwiegermutter. Optisch noch sehr schön. Beide laufen aber nicht; ich gehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hovi

hovi

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe hier noch zwei alte Damenuhren von meiner Schwiegermutter. Optisch noch sehr schön.
Beide laufen aber nicht; ich gehe allerdings davon aus, dass nur neue Batterien eingesetzt werden müssen (versprechen kann ich das aber nicht!). Also nur für Bastler oder Wagemutige. Keine Garantie, Rücknahme o.ä.!

Meine Frau wollte sie entsorgen; geht für mich aber gar nicht!

Ich würde sie als Einschreiben gegen Übernahme der Kosten für den Versand, Umschlag etc. (5,- EUR) verschicken.

Die eine ist eine Citizen Quarz Seven mit Datum, die andere eine Pulsar Quarz. Beide ca. 25mm mit Krone, also sehr klein.

Hier die Bilder:

002.jpg

003.jpg

004.jpg

Beste Grüße
Eric

Es hat sich jemand gefunden. Somit kann hier geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen und Pulsar Quarz - für Bastler - Damenuhren

Citizen und Pulsar Quarz - für Bastler - Damenuhren - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Quarz CQ 3801 Vintage weißes ZB: Moin moin, Zum Verkauf steht meine alte Vintage Citizen Quarz CQ 8301. Ich bin momentan dabei meine Sammlung ein wenig auszusortieren, somit...
[Erledigt] DKNY Damenuhr silber 24 mm, Quarz: Hallo zusammen, angeboten wird eine silberne Damenuhr der Marke DKNY, ca. 5 Jahre alt und damit ohne Herstellergarantie o.Ä. Die Uhr hat...
THE CITIZEN CHRONOMASTER AQ4030-51L - Perfekte Dresswatch für den anspruchsvollen Bürger -: The CITIZEN CHRONOMASTER AQ4030-51L Perfekte Dresswatch für den anspruchsvollen Bürger Eigentlich war meine Suche nach einem hochwertigen...
[Erledigt] CITIZEN Promaster Windsurfing Chronograph, Kal. D28B für Sammler/ Bastler: Ich biete eine Uhr der bekannten japanischen Marke CITIZEN, einen digitalen Quarz-Chronographen mit dem Kaliber D28B. Die Uhr ist mit ihrem...
[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand Quarz Damenuhr mit Garantie: Zum Verkauf steht eine Citizen Promaster Aqualand Quarz Damenuhr. Die Uhr hat Gebrauchsspuren an der linken Gehäuseflanke und an der Lünette...
Oben