Citizen übernimmt Bulova

Diskutiere Citizen übernimmt Bulova im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Citizen wird Bulova übernehmen: http://www.jckonline.com/article/CA6487389.html?desc=topstory Grüße Groundhog
  • Citizen übernimmt Bulova Beitrag #2
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Mal sehen, ob das auch Auswirkungen auf Citizen weltweit/Europa hat.

eastwest
 
Thema:

Citizen übernimmt Bulova

Citizen übernimmt Bulova - Ähnliche Themen

[Suche] Bulova Quarz Uhrwerk schleichende Sekunde: Hallo zusammen! Weiß vielleicht jemand, ob und wo ein Bulova Quarz Uhrwerk mit schleichende Sekunde gekauft werden kann? Zum Beispiel eine wie...
[Erledigt] Bulova Lunar Pilot, Moonwatch ohne Datum: Hallo liebe Forengemeinde, erst kürzlich von einem netten Member erworben, habe ich gemerkt, dass mir eine Moonwatch doch reicht. Daher biete...
Bulova und Morgenwerk: Hallo, lieb Grüße in das Forum hier. Kann jemand Erfahrung geben wie genau die Bulova mit schleichender Sekunde und die Morgenwerk Uhren sind...
[Suche] Bulova Accutron II „Lobster“, Ref. 96B232: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, bin ich an einer Bulova Accutron II „Lobster“, Ref. 96B232 interessiert. Zustand sollte gut bis...
[Suche] Edelstahlband Bulova Super Seville: Hallo zusammen, ich suche für meine Bulova Super Seville daydate ein Edelstahlband. Jubilee oder President, egal. Das Band sollte für einen...
Oben