[Erledigt] Citizen Titanium Eco Drive "Killer Whale" - BN 0015-07E

Diskutiere Citizen Titanium Eco Drive "Killer Whale" - BN 0015-07E im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; *** reserviert *** Hallo an alle Uhreninteressierten! Gekauft – angekommen – ausgepackt – enttäuscht … :shock: So ist es mit dieser Uhr in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeitwanderer

Zeitwanderer

Themenstarter
*** reserviert ***

Hallo an alle Uhreninteressierten!

Gekauft – angekommen – ausgepackt – enttäuscht … :shock: So ist es mit dieser Uhr in Kurzform beschrieben gelaufen. Ich wollte mich selbst beschenken – na ja, hat nicht funktioniert. :oops: Sie ist absolut neu, war noch nicht einmal am Arm. Bevor ich lange hin und her überlege, soll sie lieber zu einer(m) Uhrenliebhaber(in) gehen, die sie mag.

Ein paar Daten:
- - Eco – Drive Kaliber E 168
- - Gehäuse Titanium matt
- - Durchmesser ohne Krone gemessen: 45 mm
- - Gehäusehöhe 14 mm
- - drehbare Lünette
- - „Genuine Citizen Divers Rubber Strap“ – so die offizielle Bezeichnung – Länge 210 mm
- - 200 m WD
- - Internationale Garantie 1 Jahr ab 15.12.2010
- - Beschreibung/Bedienung auch in deutscher Sprache
- - alles weitere sagen die Bilder, denke ich.

Ich hätte gern 175,- € incl. vers. Versand – das entspricht dem, was ich insgesamt bezahlt habe und ist nach meiner Recherche erheblich unter dem UVP und auch günstigeren anderen Angeboten. Anfragen bitte per PN oder für unsere Gäste unter

zeitwanderer0407@t-online.de

Ich bitte um Verständnis, wenn ich nicht sofort antworte, da ich nicht immer online bin; maximal wird es 1 Tag dauern.

Garantie oder Rücknahme muss ich als Privatperson leider ausschliessen.

Vielen Dank für Ihre/Eure Aufmerksamkeit.

Und jetzt die Bilder …

Citizen_1.JPGCitizen_2.jpgCitizen_3.jpgCitizen_4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zeitwanderer

Zeitwanderer

Themenstarter
... verkauft ...
Danke für die Einstellmöglichkeit!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Titanium Eco Drive "Killer Whale" - BN 0015-07E

Citizen Titanium Eco Drive "Killer Whale" - BN 0015-07E - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive Funkuhr AS4030-59E Titanium

[Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive Funkuhr AS4030-59E Titanium: Hallo liebe UhrenForum-Community, da ich schon eine Zeit lang hier angemeldet bin und mir nun meine Traumuhr gekauft habe, biete ich meine...
  • [Suche] Citizen Promaster Land Titanium AS4030-59E ECO Drive

[Suche] Citizen Promaster Land Titanium AS4030-59E ECO Drive: Hallo, ich suche die o.g. Uhr ungetragen oder neuwertig. Dank im Voraus.
  • Citizen Attesa CB3010-57L (JDM), Dresswatch in Super Titanium mit Eco-Drive und Funk

Citizen Attesa CB3010-57L (JDM), Dresswatch in Super Titanium mit Eco-Drive und Funk: Kurzvorstellung Dresswatch Citizen CB3010-57L, Japan Domestic Model, UVP: 65.000 Japanische Yen Made in Japan Uhrwerk Citizen H128: Eco-Drive...
  • [Erledigt] Citizen Super Titanium BM6930-57M Armbanduhr für Herren Eco-Drive blau

[Erledigt] Citizen Super Titanium BM6930-57M Armbanduhr für Herren Eco-Drive blau: Citizen Super Titanium BM6930-57M Armbanduhr für Herren Eco-Drive blau Zum Verkauf steht eine Citizen Titan Eco-Drive mit blauem Ziffernblatt für...
  • [Verkauf-Tausch] Citizen BL5XXX E810 H49458 (E812-H28097 TA) Titanium Eco-Drive Chronograph

[Verkauf-Tausch] Citizen BL5XXX E810 H49458 (E812-H28097 TA) Titanium Eco-Drive Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen BL5XXX E810 H49458 (E812-H28097 TA) Titanium Eco-Drive Chronograph Beschriftung unten am...