[Reserviert] CITIZEN Titanium Chronograph GN-4-S 6870A Cal. 6870

Diskutiere CITIZEN Titanium Chronograph GN-4-S 6870A Cal. 6870 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, verkaufe meine Citizen Titanium mit dem cal. 6870 in sehr schönem Zustand. Das Glas ist kratzfrei und die Batterie wurde diese...

Nordschleife

Themenstarter
Hallo zusammen,

verkaufe meine Citizen Titanium mit dem cal. 6870 in sehr schönem Zustand. Das Glas ist kratzfrei und die Batterie wurde diese Woche gewechselt.
Am Gehäuse sind nahezu keine Tragespuren zu erkennen. Nur das Armband zeigt auf der Auflagefläche die berühmten Deskdiving spuren.

Mit der Uhr kommen die abgebildeten 3 Ersatzglieder.

Der Durchmesser der Uhr beträgt 38mm ohne Drücker.

Meine Preisvorstellung beträgt 67 Euro plus gewünschte Versandart. Bitte keine Tauschangebote.

Hier nun die Bilder:

C1.jpg

C2.jpg

C3.jpg

C4.jpg

C5.jpg

C6.jpg

C7.jpg

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe.

Viele Grüße

Nordschleife

Thema:

CITIZEN Titanium Chronograph GN-4-S 6870A Cal. 6870

CITIZEN Titanium Chronograph GN-4-S 6870A Cal. 6870 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Chronograph, Quartz ,Alarm, Diver, GN-4-S, 3530, Vintage: "Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, ich bin kein Händler. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft." Zum...
[Erledigt] CITIZEN AUTOMATIC Cal. 6501 mit coolem Expandro Kettenarmband - 70er Jahre: Hallo, werte Uhrenfreunde Ich biete hier eine CITIZEN AUTOMATIC Cal. 6501an. Die CITIZEN AUTOMATIC befindet sich in meinem Besitz und ist mein...
[Erledigt] CITIZEN Vintage Quartz GN 4 S original Box Quittung Anleitung 1985: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CITIZEN Vintage Quartz GN 4 S original Box Quittung Anleitung 1985 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Citizen Super Titanium BM6930-57M Armbanduhr für Herren Eco-Drive blau: Citizen Super Titanium BM6930-57M Armbanduhr für Herren Eco-Drive blau Zum Verkauf steht eine Citizen Titan Eco-Drive mit blauem Ziffernblatt für...
[Erledigt] Seiko Solar Chronograph "Macchina Sportiva" SSC769P1 (Panda Dial), Fullset: Liebe Mitforianer und Uhrenliebhaber:innen, zum Verkauf steht mein Seiko Solar Chronograph "Macchina Sportiva" SSC769P1 mit dem markannten Panda...
Oben