[Erledigt] Citizen Titan, Eco-Drive, BN0200-81E Diver

Diskutiere Citizen Titan, Eco-Drive, BN0200-81E Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier meine Citizen Titan, Eco-Drive, BN0200-81E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
Vogel

Vogel

Themenstarter
Verkaufe hier meine Citizen Titan, Eco-Drive, BN0200-81E
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr wurde nur kurz zur Probe in der Wohnung getragen, ansonsten in einer Uhrenbox mit Glasdeckel aufbewahrt.
Armband fachgerecht gekürzt, entnommene Glieder, incl. Stifte und Hülsen dabei.
Leider kommt dieses Geschenk keine Chance auf Wristtime, obwohl es eine tolle Uhr ist.

Uhr , Box, Unterlagen dabei, siehe Bilder. Garantiekarte nicht ausgefüllt, keine Rechnung vorhanden, da Geschenk.
Bilder sind frisch gemacht und zeigen den tadellosen Zustand der Uhr.

Daten zur Uhr:
  • Uhrwerk Quartz (E168)
  • Titan
  • Mineralglas
  • Krone verschraubt
  • LünetteTitan
  • Armband aus Titan
  • Datum (Kalendertag)
  • Leuchtzeiger und Leuchtindizes , blau. Punkt auf der Lünette grün
  • Gangreserve 180 Tage
  • Funktionen
    • Stundenzeiger
    • Minutenzeiger
    • Sekundenzeiger
    • Drehlünette (einseitig drehbar)
    • Solar
  • Wasserdichte 20 bar (200 Meter)
  • Zertifizierte Taucheruhr nach ISO 6425
  • Höhe des Gehäuses12 mm
  • Anstoßbreite 22 mm
  • Durchmesser des Gehäuses 44 mm
  • Gewicht ca. 115 Gramm
  • UVP: 349,-Euro

Standort ist Nähe Bad Nauheim in Hessen.

Meine Preisvorstellung beläuft sich auf verhandelbare 235,-€ incl. DHL Paketversand innerhalb der BRD.

Kein Tausch, nur Verkauf.

Verkauf und Versand ins europäische Ausland, nach Absprache möglich, bitte aber dann die erhöhten Versandkosten zu bedenken, welche dann individuell abgesprochen werden.

Zahlbar per Vorkasse. Ausschließlich Paypal Familie&Freunde oder Überweisung auf ein deutsches Bankkonto.

Bilder des Artikels:

IMG_8876.jpgIMG_8877.jpgIMG_8872.jpgIMG_8868.jpgIMG_8869.jpgIMG_8870.jpgIMG_8871.jpgIMG_8875.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Citizen Titan, Eco-Drive, BN0200-81E Diver

Citizen Titan, Eco-Drive, BN0200-81E Diver - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Herren-Funk-Solar-Uhr Eco-Drive Titan CB5020-87E Wie

[Verkauf] Citizen Herren-Funk-Solar-Uhr Eco-Drive Titan CB5020-87E Wie: Hallo, ich biete hier die Citizen Herren-Funkuhr Eco-Drive Titan CB5020-87E. Diese Uhr wurde von mir lediglich nur 2-3 mal probiert, deshalb ist...
  • Citizen Eco-Drive Chronograph Titan - Erfahrungen

Citizen Eco-Drive Chronograph Titan - Erfahrungen: Hallo zusammen, will mir für den täglichen Einsatz / Gebrauch eine neue Uhr kaufen. Besitze bereits u. a. eine Citizen Eco-Drive und bin vom...
  • [Erledigt] Citizen Eco Drive Funk Titan Duratec AT8130-56E Saphirglas

[Erledigt] Citizen Eco Drive Funk Titan Duratec AT8130-56E Saphirglas: Hallo liebes Forum! Zum Verkauf steht eine Citizen ECO Drive aus Duratec STC Super Titanium (speziell gehärtetes Titan) Die Uhr stammt aus...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sky Pilot Eco-Drive AS2031-57E (Funk, Solar, Titan, Saphir)

[Erledigt] Citizen Promaster Sky Pilot Eco-Drive AS2031-57E (Funk, Solar, Titan, Saphir): Hallo zusammen, Biete hier meine in den letzten Jahren gerne im Wechsel getragene Citizen Uhr an. Mit Funkempfang, Solarbatterie, Titangehäuse...
  • [Erledigt] Citizen Ecozilla Titan / Adapter (Eco-Drive)

[Erledigt] Citizen Ecozilla Titan / Adapter (Eco-Drive): Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich möchte euch hier meine Citizen Ecozilla (Titanversion) mit den passenden Adaptern für Armbänder mit einer Breite...