[Reserviert] CITIZEN Titan, Automatik, Diver, blaues Zifferblatt

Diskutiere CITIZEN Titan, Automatik, Diver, blaues Zifferblatt im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CITIZEN, Ref. CT _ NY0070-83L Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Frida

Frida

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

CITIZEN, Ref. CT _ NY0070-83L

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
1. Hand (beim Konzi am 5.8.2019 von mir gekauft)

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Bedienungsanleitung

Preis:
VHB 330€
Versandkosten Euro 8 (DHL Paket)
PayPal, Überweisung und face to face ist möglich

Technische Daten:
Titangehäuse
Titan-Armband
Automatisches Uhrwerk
Kaliber: 8203
Mineralkristall
Blaues Zifferblatt mit Sonnenschliff
Tages- und Datumsanzeige
Drehbare Lünette
Massive Titan-Faltschließe
200M Wasserbeständigkeit
Gehäusedurchmesser: 43,5 mm
Gehäusedicke: 13,4 mm
22mm Bandanstöße

Beschreibung der Uhr:
Ich habe die Uhr auf einer Geschäftsreise in Taiwan beim CITIZEN Händler gekauft. Es handelt sich um eine seltene Version, die so nicht in Deutschland erhältlich ist. Sie hat ein wunderschönes dunkelblaues Zifferblatt mit einem zarten Sonnenschliff. Sie ist in einem tollen Zustand, da sie ganz selten an meinem Arm war. Schaut Euch die Bilder an.

Anhänge

Thema:

CITIZEN Titan, Automatik, Diver, blaues Zifferblatt

CITIZEN Titan, Automatik, Diver, blaues Zifferblatt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Automatik Titan, Titanband, Glasboden Unisex "Ocean 2000"

[Erledigt] Citizen Automatik Titan, Titanband, Glasboden Unisex "Ocean 2000": Liebe Mitforianer, rein privat ohne gewerbliches Interesse möchte ich aus meiner kleinen Sammlung diese Uhr weitergeben: Diese Uhr mit...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0076-10EE Automatik Titan Limited Edition Neu

[Erledigt] Citizen Promaster NY0076-10EE Automatik Titan Limited Edition Neu: Guten Abend zusammen, ich reduziere meine Anzahl an Taucheruhren. Auch diese Vitrinenuhr soll gehen. Kaufdatum : Oktober 2019. Zustand...
  • [Erledigt] CITIZEN PROMASTER Automatik Titan

[Erledigt] CITIZEN PROMASTER Automatik Titan: Damit der große Wunsch näher kommt.. Zu verkaufen Citizen Automatik PROMASTER. TITAN im Full Set Diese PROMASTER ist massiv Titan ! Super...
  • [Erledigt] CITIZEN NY0056 Automatik - Titan

[Erledigt] CITIZEN NY0056 Automatik - Titan: Hallo Uhrenfreunde! Da neue Anschaffungen anstehen, biete ich hier meine Citizen NY0056 Titan an. Die Citizen kommt mit: - Aqualand...