[Erledigt] Citizen The Signature Collection Octavia BL5460-00E -Perpetual Calendar-Dual Time-Chronograph-Alarm

Diskutiere Citizen The Signature Collection Octavia BL5460-00E -Perpetual Calendar-Dual Time-Chronograph-Alarm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zum verkauf kommt Citizen Eco-Drive Signature Collection Octavia BL5460-00E. Zustand; sehr gut, minimale Gebrauchspuren in...
L

lieberknecht

Gast
Hallo Uhrenfreunde,
zum verkauf kommt Citizen Eco-Drive Signature Collection Octavia BL5460-00E.

Zustand; sehr gut, minimale Gebrauchspuren in Form von Microkratzern an den Polierten Stellen, keine Einschläge keine Dellen , keine tiefen Kratzer,Band gekürzt auf HGU 17,5cm

Lieferumfang; Uhr wie abgebildet, mit Original Box + Umkarton, Papiere, Anleitung Original Citizen CD Rom

Funktionen; Werk Eco Drive E820, 1/20 Second Chronograph Measures up to 60 Minutes, Perpetual Calendar, Dual Time (Second Time Zone), 12/24 Hour Time, Alarm, Date (der Ewige Kalender berücksichtigt auch Schaltjahre)

Sonstiges; Die Signatur Serie kann man mit Standard Citizen nicht vergleichen das ist wie Tag und Nacht, Verarbeitung Top !
Deutsche Anleitung, sehr umfangreiche Funktionen, ziemlich kompliziert ;-) voll gestopft mit mit zig Funktionen

Ich bin Privater Verkäufer und kein Gewerblicher Händler.

Preis; 390.-€ zzl. Versand nach Wunsch des Käufers
(der Np der Uhr UVP liegt bei ca 900.-€, keine Kaufhaus Citizen eine Uhr aus der Signatur Serie)

Tausch nur gegen;
Diver nur mit - Eta, Sellita, Miyota 90er
Flieger nur mit - Unitas
Marine nur mit - Unitas

3pfic9jFRkaoWD2deOFTSQ.jpg
Zmh2nO7JQe+7w9+2dPMKzA.jpg
JdIB6v1kTdqqRXHDIniuQQ.jpg
yi40B8hDR++MTWoHTKjpqQ.jpg
OD9mfulYTxOlpdkNK1e+Sg.jpg
1F+J%V6SRzK5Jhy41RDoyg.jpg
ipglL04oT5yrdSVAqeyNkA.jpg
DlgWIrL6STOjZ4Rd3mfO2Q.jpg
fullsizeoutput_182c.jpeg

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung von Privat an Privat ohne Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Citizen The Signature Collection Octavia BL5460-00E -Perpetual Calendar-Dual Time-Chronograph-Alarm

Citizen The Signature Collection Octavia BL5460-00E -Perpetual Calendar-Dual Time-Chronograph-Alarm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Perpetual Calendar: Dear all, als privater Sammler verkaufe ich aus meiner privaten Sammlung folgende Citizen: Citizen Perpetual Calendar BT0001-12E Kaliber E310...
[Erledigt] Citizen Navihawk AT JY8035-04E Eco-Drive Funk schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Citizen" Navihawk AT JY8035-04E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Citizen Aqualand Eco Drive JV 0051-51E/ Titan: Schweren Herzens gebe ich als Privatverkäufer diese Citizen Aqualand Eco Drive JV 0051-51E/ Titan in gute Hände ab. Im Prinzip eine "eierlegende...
[Verkauf] Citizen Attesa Eco-Drive ATD53-3081 Titan/Saphirglas mit extra Armband: Moin! Meine Attesa darf nun weiter ziehen, ich habe die Uhr gebraucht gekauft und sie eigentlich nie getragen. Diese Uhr wurde nur in Japan...
[Erledigt] Citizen Promaster Super Skyhawk Titan: Hallo Mitinsassen Jetzt soll sie mich doch verlassen ... Für meine Augen ist es mitlerweile anstrengend diesen kleinen Indexen und...
Oben