[Erledigt] Citizen Textil-Uhrenband Oliv 21mm

Diskutiere Citizen Textil-Uhrenband Oliv 21mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Biete oben genanntes Uhrenband an. Das Band ist absolut ungetragen,war noch nie an einer Uhr montiert.Siehe Bilder! Ich habe mir mal...

Mog Meg

Themenstarter
Hallo,
Biete oben genanntes Uhrenband an.
Das Band ist absolut ungetragen,war noch nie an einer Uhr montiert.Siehe Bilder!
Ich habe mir mal mehrere Uhrenbänder in 21mm für eine Hamilton Uhr gekauft,die ich nicht mehr besitze.
Das Citizen in der Farbe Oliv ist eins davon.Es ist hervorragend verarbeitet.Die Löcher können durch die verpressten Ösen
nicht ausfransen.
Anstoßbreite: 21 mm
Schließenbreite: 21 mm
Länge Schließenteil: 75 mm
Länge Lochteil: 125 mm
Das makellose Band verkaufe ich für 29,00€ incl.Versand innerhalb Deutschland,im Luftpolsterbrief als Einwurfeinschreiben.
Das ist ein Privatverkauf, ohne Garantie,Gewährleistung oder Rücknahme!

Gruß
Klaus

Citizen Grün1.jpegCitizen Grün2.jpegCitizen Grün3.jpeg

Mog Meg

Themenstarter
Das Angebot nach oben,der Preis nach unten......
25,00€.

Mog Meg

Themenstarter
Noch mal nach oben mit Preisanpassung.
Jetzt zum Preis von 20,00€.

Mog Meg

Themenstarter
Neues Jahr,neues Angebot. 19,00€ !

Mog Meg

Themenstarter
Das Band ist noch zu haben!

Thema:

Citizen Textil-Uhrenband Oliv 21mm

Citizen Textil-Uhrenband Oliv 21mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rios 1931 Typhoon Büffellederband Braun 21mm: Hallo, Biete oben genanntes Uhrenband an. Das Band ist absolut ungetragen,war noch nie an einer Uhr montiert.Siehe Bilder! Ich habe mir mal...
[Reserviert] Uhrenband Corrigia L 21 Principe Siciliano 22 / 22: Hallo Forianer, dies Angebot dient einem Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch sowie eine...
[Erledigt] Heuerville Racing Strap Coal Oiled 21mm Anstoß: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Heuerville Racing Strap in der Farbvariante Coal Oiled mit weißen Kontrast-Nähten Anstoßbreite: 21...
[Erledigt] Lederband "soft" mit Stiftschließe und "give away": Ich bin kein gewerblicher Verkäufer! Ich verkaufe ein handgefertigtes Softlederband in hellbraun mit dunkler, ich würde sagen schwarzer Naht...
[Verkauf] CITIZEN 21mm schwarz Kroko-Prägung Uhrenband Leder mit silberfarbener Dornschließe: Verkaufe ein ungetragenes Original Uhrenband aus Leder von CITIZEN mit Kroko Prägung und silberfarbener Dornschließe. Material fühlt sich angenehm...
Oben