Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Uhrentypen
Herrenuhren
Citizen Taucheruhr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Uhrahn, post: 24270"] Hallo. Christerfahrung: Ich war mit meiner alten BWC Courage dort, habe erzählt, dass sie etwas nachgeht und gefragt, ob sie die Uhr einregulieren können. Der Schlipsträger auf der anderen Seite des Tresens guckte hilflos, dann setzte er die Klugscheißermiene auf und meine: "das ist ein typisches Zeichen, dass die Batterie leer wird, die müssen wir aber einschicken...". 1. Batterie leer??? Hallo...Handaufzug! 2. Einschicken??? Zu dem Zeitpunkt gab es die Firma BWC überhaupt nicht mehr (mittlerweile von Maddox wiederbelebt). Soviel dazu. Ich bin mittlerweile wieder in der glücklichen Lage, einen Uhrmacher an der Hand zu haben, der ausschließlich Uhren repariert und sozusagen alle Wünsche im Rahmen des Machbaren erfüllt. Für vernünftige Preise (Revi Citizen Automatik, 60€) Grüllse Christian [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Uhrentypen
Herrenuhren
Citizen Taucheruhr
Oben