[Erledigt] Citizen Taucheruhr 200m Automatik. Der Klassiker

Diskutiere Citizen Taucheruhr 200m Automatik. Der Klassiker im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine bildschöne Citizen-Taucheruhr. Es müsste das Modell NY0045-05EB sein. Abmessungen: Durchmesser 40mm ohne Krone x 13mm Höhe und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frechdachs67

Themenstarter
Verkaufe eine bildschöne Citizen-Taucheruhr.
Es müsste das Modell NY0045-05EB sein. Abmessungen: Durchmesser 40mm ohne Krone x 13mm Höhe und 20er Bandanstoss.
Die matte Lünette wirkt sehr edel.
Die Uhr ist getragen und auf dem Glas ist ein feiner Kratzer bei 5Uhr. Das Band ist gefaltet und hat Abnutzungsspuren. Auf dem Boden der Uhr sieht man Spuren eines Nato-Straps, sicher weg zu polieren.
Im Lieferumfang ist die Uhr mit Kunststoffband, das original Metallband mit den Rundanstössen und Federstiften, Garantieheften und Anleitung, KEINE Box.
Für diese Schönheit hätte ich gerne 90,-EUR inkl. Versand als Päckchen.
Doch nun die Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
F

Frechdachs67

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft an ein nettes Forumsmitglied. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Taucheruhr 200m Automatik. Der Klassiker

Citizen Taucheruhr 200m Automatik. Der Klassiker - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster Quartz 5502 200m Taucheruhr - Pepsi-Variante - NOS

[Erledigt] Citizen Promaster Quartz 5502 200m Taucheruhr - Pepsi-Variante - NOS: Ich dünne ein wenig meine Sammlung aus und gebe daher diese schöne Citizen ab, die nicht länger hergestellt wird. Mit im Paket enthalten ist das...
  • [Verkauf] Citizen Automatic Damen- Taucheruhr 200m / 20bar

[Verkauf] Citizen Automatic Damen- Taucheruhr 200m / 20bar: Hallo Forum, ich verkaufe die o.g. Uhr meiner Frau, da sie diese wegen der Automatic ("die muss ich ja jedes Mal stellen") eigentlich NIE trägt...
  • [Erledigt] Citizen Taucheruhr Vintage 200m Automatic Weiss

[Erledigt] Citizen Taucheruhr Vintage 200m Automatic Weiss: Verkaufe meine Citizen Taucheruhr. Maße ca. 42x38mm. Werk sauber und vor 1/2 Jahr überholt. Uhr kommt inkl. neuem Seiko Taucherband, siehe Bilder...
  • [Erledigt] Osterei 5: Rockige Citizen Taucheruhr 200m

[Erledigt] Osterei 5: Rockige Citizen Taucheruhr 200m: Hi, Ja, die ist gerockt, das Werk aber überholt. Sie läuft gut und sollte auch dicht sein- hat den letzten Sommer den Badesee gut überstanden...
  • [Erledigt] Sommeruhr Citizen Taucheruhr Diver 200m Leuchtkeks Promaster Automatic NY0040-09W

[Erledigt] Sommeruhr Citizen Taucheruhr Diver 200m Leuchtkeks Promaster Automatic NY0040-09W: Hallo, dieser Diver ist am Samstag erst gekommen, aber die Farbe des ZB gefällt meiner Frau leider nicht. Gekauft habe ich sie am Do. hier...