Citizen Taucherflasche als Uhrenverpackung

Diskutiere Citizen Taucherflasche als Uhrenverpackung im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, viele Besitzer eine Citizen Promaster Aqualand bzw. einer anderen Uhr von Citizen bedauern, dass diese Uhr ohne die Citizen...
Omania

Omania

Themenstarter
Hallo,

viele Besitzer eine Citizen Promaster Aqualand bzw. einer anderen Uhr von Citizen bedauern, dass diese Uhr ohne die Citizen Taucherflasche als originelle Uhrenverpackung verkauft wurde. Diese Flaschen erzielen daher auf ebay oftmals erstaunliche Preise.:shock:

Auch ich suchte eine solche Flasche und wurde vom User "Everett" darauf hingewiesen, dass man diese vielleicht auch einzeln unter Juwel - Taucheruhrenspezialist - Umfangreiches Angebot von Taucheruhren (Citizen) beziehen könnte.

Ich habe das dann probiert und bin begeistert: Durch einen Anruf, bei dem ich sehr freundlich bedient wurde, konnte ich vollkommen unproblematisch zwei solcher Flaschen bestellen. Die Lieferung erfolgte schon 2 Tage später. Preis: 9,95 Euro pro Flasche zzgl. 4,95 Euro Versand. Geld wurde abgebucht.

Wer also noch solch eine Taucherflasche haben möchte, dem sei dieser Laden wärmstens empfohlen!:super:

Omania

Omania

Themenstarter
Das bei ebay ist die schmale und hohe Version in die die Uhr "reingestopft" wird. Mein Link bezieht sich auf die aktuelle Version, in der die Uhr unten in der Verpackung steht.

Thema:

Citizen Taucherflasche als Uhrenverpackung

Citizen Taucherflasche als Uhrenverpackung - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0040 "Leuchtkeks" am Stahlband mit Taucherflasche

[Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0040 "Leuchtkeks" am Stahlband mit Taucherflasche: Meine zweite, auch diese muss gehen. Sehr guter, gebrauchter Zustand. Die Uhr hat sehr leichte Gebrauchsspuren (Glas makellos), das originale...
  • [Erledigt] Citizen Eco Drive BNO151-17L an Stahl im Fullset mit Taucherflasche/Box

[Erledigt] Citizen Eco Drive BNO151-17L an Stahl im Fullset mit Taucherflasche/Box: Liebe Uhrenfreunde, 2. Chance für Citizen Promaster ich möchte meine kleine Uhrensammlung umstellen und deshalb müssen einige meiner Uhren...
  • [Erledigt] Citizen Promaster eco drive BN0191-80L neuwertig mit Taucherflasche

[Erledigt] Citizen Promaster eco drive BN0191-80L neuwertig mit Taucherflasche: Hallo Mitinsassen! :D Was soll ich sagen, meine Box ist übervoll und ich habe noch was in der Pipe. Deshalb will ich mich von dieser Schönheit...
  • [Verkauf] Original Citizen Promaster Aqualand Taucherflasche Uhrenbox

[Verkauf] Original Citizen Promaster Aqualand Taucherflasche Uhrenbox: Ich biete hier eine original Citizen Uhrenbox / Taucherflasche an. Die dazugehörige Uhr werde ichnicht wieder hergeben....somit habe ich die Box...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Funk Solar BY2000-55W Neu Ovp mit Taucherflasche und Rechnung

[Erledigt] Citizen Promaster Funk Solar BY2000-55W Neu Ovp mit Taucherflasche und Rechnung: Neue ungetragene und originalverpackte PROMASTER ECO DRIVE FUNKUHR BY2000-55W UVP: 695.- Material: massives Titan Mit Rechnung und...