[Verkauf] Citizen Super Titanium Chrono Eco-Drive CA0200-54E mit Restgarantie

Diskutiere Citizen Super Titanium Chrono Eco-Drive CA0200-54E mit Restgarantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Liebe Uhrenfreunde, ich biete euch hier meine nur wenig getragene Citizen Super Titanium Chrono CA0200-54E. Die Uhr Kommt mit Umverpackung...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Aeterno

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich biete euch hier meine nur wenig getragene Citizen Super Titanium Chrono CA0200-54E. Die Uhr Kommt mit Umverpackung, Box, Anleitung, Garantiekarte (Lokaler Juwelier in Mannheim, 05/2014), Garantieerweiterung auf 2 Jahre, sowie den entnommenen Bandgliedern. Somit besteht noch satt Restgarantie.

Den Zustand der Uhr würde ich als gut bezeichnen, da leider auf dem satinierten Titan leichte oberflächlische Kratzer nicht ausbleiben. Ich hoffe, diese sind auf den Bildern ausreichend gut erkennbar.

Hier die technischen Daten von der Herstellerseite:

- Eco-Drive Antrieb
- 210 Tage Gangreserve
- Verschraubter Gehäuseboden
- Massives Super Titanium Armband
- Saphirglas
- Sicherheitsschließe
- 24 Std. Anzeige
- Datumsanzeige
- Stoppuhr:max. 60 Min,1/5 Sek.
- WR 10 Bar
- Höhe: 13 mm
- Gewicht: 103 g
- Durchmesser: 44 mm
- Bandlänge: 175mm - 215mm

Die UVP der Uhr liegt bei 299€. Ich biete sie euch hier für 199€ plus Versand nach Wunsch an.

Bewertungen hier im Forum sowie in anderen Foren sind vorhanden.

Aber nun lasse ich die Bilder sprechen:

IMG_0681 (2).jpg

IMG_0684 (2).jpg

IMG_0685 (2).jpg

IMG_0686 (2).jpg

IMG_0687 (2).jpg

Für Fragen und weitere Bilderwünsche stehe ich gerne zur Verfügung.

Als privater Verkäufer schließe ich jegliche Gewährleistung und Rücknahme aus.

Beste Grüße

Oliver

A

Aeterno

Themenstarter
Für 180€ zurück an die Sonne!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Citizen Super Titanium Chrono Eco-Drive CA0200-54E mit Restgarantie

Citizen Super Titanium Chrono Eco-Drive CA0200-54E mit Restgarantie - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Citizen Eco-Drive "Super Titanium" AW0060-54A

[Reserviert] Citizen Eco-Drive "Super Titanium" AW0060-54A: Privatverkauf Citizen Eco-Drive "Super Titanium" AW0060-54A Die Uhr funktioniert, soweit ich es beurteilen kann, einwandfrei. Es gibt keine...
  • [Erledigt] CITIZEN Super-Titanium Eco-Drive

[Erledigt] CITIZEN Super-Titanium Eco-Drive: Servus Alle, Aus einem Tausch bekommen wollt ichs mal mit Eco‘s probieren. Leider nichts für mich. Die Super Titanium ist noch beständiger und...
  • [Verkauf-Tausch] Citizen XL Super Titanium Chronograph Quarz Titan CA0345-51L

[Verkauf-Tausch] Citizen XL Super Titanium Chronograph Quarz Titan CA0345-51L: Guten Tag möchte euch heute eine Uhr aus Super- Titanium anbieten. Eigentlich alles an Board: Saphir,Solar usw. Leider schafft Sie es nicht mehr...
  • [Erledigt] Citizen EcoDrive Super Titanium Chronograph

[Erledigt] Citizen EcoDrive Super Titanium Chronograph: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen Citizen Titan Chrono zum Verkauf an. Das Uhrengehäuse ist aus dem von Citizen entwickelten Super Titanium...
  • [Erledigt] Citizen Eco Drive Super Titanium Saphirglas dunkelblau

[Erledigt] Citizen Eco Drive Super Titanium Saphirglas dunkelblau: Guten Abend, Ich verkaufe eine Citizen Eco Drive Uhr aus Titanium,da ich sie seit längerem nichtmehr trage. Ich habe sie 2016 gekauft und ca 1...