[Erledigt] Citizen Super Titanium AW1240-57L

Diskutiere Citizen Super Titanium AW1240-57L im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hiermit meine Citizen Super Titanium (AW1240-57L) zum Verkauf an. Die Uhr wurde im September 2015 gekauft und ist folglich ziemlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwanni

Schwanni

Themenstarter
Ich biete hiermit meine Citizen Super Titanium (AW1240-57L) zum Verkauf an. Die Uhr wurde im September 2015 gekauft und ist folglich ziemlich genau 10 Monate alt. Die noch vorhandene Garantie von 2 Monaten ist eigentlich nicht mehr erwähnenswert, aber damit es gesagt wurde...
Die Uhr wurde nur wenige Male getragen, da wenige Zeit nach dem Kauf die Mitgliedschaft im Uhrforum folgte und ich seitdem nur noch auf mechanische Uhren stehe. Sie liegt daher seit einiger Zeit unbenutzt, aber mit Zugang zu Tageslicht(!) in der Uhrenbox. Die Uhr weist keine erkennbaren Tragespuren auf, siehe Bilder. Neupreis waren und sind aktuell 199,00 EUR. Meine Preisvorstellung liegt, insbesondere aufgrund des neuwertigen Zustands, bei 100,00 EUR. Dazu käme noch Versand per DHL.

Fakten zur Uhr:

Eco-Drive Antrieb
240 Tage Gangreserve
Super Titanium Gehäuse
Verschraubter Gehäuseboden
Massives Super Titanium Armband
Sicherheitsschließe
Entladeanzeige
Datumsanzeige
Saphirglas
Lumineszierende Zeiger
WR 10 bar
Höhe : ca. 11 mm
Durchmesser : 42 mm
Gewicht : ca 99 g

Die Uhr kommt – wie auf den Bildern zu sehen - mit Umverpackung, Garantieheftchen, außerdem sind noch 3 entnommene Bandglieder mit dabei.

Zum Schluss noch der Hinweis: es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich schließe daher Gewährleistung, Rücknahme oder Schadenersatz aus. Alle Angaben erfolgen wahrheitsgemäß und nach bestem Wissen und Gewissen.

Ich habe hier im Forum bereits Uhren gekauft und verkauft. Bitte Bewertungen unter "User bewerten User" nachlesen.

Hier noch die Bilder:

IMG_1665.jpg
IMG_1666.jpg
IMG_1667.jpg
IMG_1670.jpg
IMG_1671.jpg
IMG_1673.jpg
IMG_1672.jpg
IMG_1675.jpg
IMG_1674.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Super Titanium AW1240-57L

Citizen Super Titanium AW1240-57L - Ähnliche Themen

• [Suche] Citizen super Titanium Funkuhr CB1070-56L

[Suche] Citizen super Titanium Funkuhr CB1070-56L: Sucher o. genannte Citizen Super Titanium Funkuhr, gerne auch gebraucht. Angebote bitte per PM
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sky Super Titanium JY8020-52E

[Erledigt] Citizen Promaster Sky Super Titanium JY8020-52E: Liebe Uhrenfreunde, ich machs kurz - ich habe die Promaster Sky JY8020-52e Super Titanium Mitte November 2019 bekommen und an etwa 15 Tagen...
  • Citizen Attesa CB3010-57L (JDM), Dresswatch in Super Titanium mit Eco-Drive und Funk

Citizen Attesa CB3010-57L (JDM), Dresswatch in Super Titanium mit Eco-Drive und Funk: Kurzvorstellung Dresswatch Citizen CB3010-57L, Japan Domestic Model, UVP: 65.000 Japanische Yen Made in Japan Uhrwerk Citizen H128: Eco-Drive...
  • [Erledigt] Citizen Super Titanium BM6930-57M Armbanduhr für Herren Eco-Drive blau

[Erledigt] Citizen Super Titanium BM6930-57M Armbanduhr für Herren Eco-Drive blau: Citizen Super Titanium BM6930-57M Armbanduhr für Herren Eco-Drive blau Zum Verkauf steht eine Citizen Titan Eco-Drive mit blauem Ziffernblatt für...
  • [Erledigt] Citizen Super Titanium CA0348-53 W

[Erledigt] Citizen Super Titanium CA0348-53 W: Hallo zusammen! Noch eine Uhr möchte ich ziehen lassen, da ein Neukauf ansteht. Die Citizen Super Titanium in einer recht seltenen aber coolen...