[Reserviert] Citizen Super Deluxe 1507091 von 1962

Diskutiere Citizen Super Deluxe 1507091 von 1962 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Ronny Cash

Ronny Cash

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich verkaufe meine Citizen Super Deluxe 1507091 von 1962.
Die Uhr war damals das High End Modell von Citizen, auf Augenhöhe mit Grand Seiko.

Das Werk wurde von renommiertem, Forum-bekanntem Vintage Spezialisten gewartet und revisioniert, es läuft genau, gut und stabil, Aufzug ist butterweich.
Die Handaufzugsuhr zeichnet sich u.a. durch eine für damalige Verhältnisse hohe Gangreserve von 50h aus.

Die Uhr wird mit einem ungetragenen italienischen Lederband verkauft.

Zustand der Uhr: Das Blatt hat eine schöne warme Patina entwickelt, die sehr gut zu dem Goldton der Uhr passt. Die Indizes und Zeiger sind in gutem Zustand. Das Originalglas hat wenig Gebrauchsspuren, kann auch poliert werden (Hesalit Glas).
Das natürlich gold-beschichtete Gehäuse hat Gebrauchsspuren. Der Anblick des wunderschönen Werkes nach Öffnen des Deckels ist eine Offenbarung,
lässt das Herz eines jeden Uhrenfans höher schlagen.

Preis: 150 Euro + Versandkosten, 5 Euro DHL
PayPal F&F oder Überweisung
An Tausch bin ich nicht interessiert.

Technische Daten
Handaufzug über Krone, 25 Rubinen, Parashock, Sekundenstopp und 18000 Halbschwingungen
Maße: Gehäusedurchmesser ohne Krone 36 mm, Bandanstoß 18 mm, Höhe 7,5 mm, Länge über Hörner 41 mm, Goldbeschichtung: 14k Gold / 80 Microns

Freue mich über Anfragen und hoffe, dass auch dieses Schätzchen in gute Hände kommt.

P.S. Ich habe sehr gute Bewertungen hier im Forum, schon einiges verkauft und gekauft

cit.jpg1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg9.jpg10.jpg11.jpg12.jpg13.jpgCititzen Uhrwerk 2.pngCititzen2.pngCitizen 4.pngCitizen Uhrwerk.pngCitizen1.pngCitizen3.png

Ronny Cash

Ronny Cash

Themenstarter
Liebe Vintage Fans,

ich geh mit dem Preis gutes Stück runter für dieses Kleinod aus 1962.

Neuer Preis: 100 Euro

Thema:

Citizen Super Deluxe 1507091 von 1962

Citizen Super Deluxe 1507091 von 1962 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Eco-Drive BM8476-Field Watch Style-für Bastler.: das wichtigste zuerst... Der Artikel wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir privat verkauft...
[Erledigt] Seiko Skyliner GP Handaufzugsuhr J15006E von 1962: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme. Zum Verkauf kommt eine Seiko Skyliner Handaufzugsuhr von 1962. Hier...
[Erledigt] Seiko Crown J15003E Handaufzugsuhr von 1962: Hinweis: Ich bin Privatanbieter und kann daher keine Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Zum Verkauf kommt eine Seiko Crown J15003E mit...
[Erledigt] King Seiko 1st 15034 14k Gold-Filled aus 1963: Dies ist ein Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme. Zum Verkauf kommt eine King Seiko 1st...
[Erledigt] Seiko Vintage Handaufzugsuhr Crown J15011 von 1962: Hinweis: Ich bin Privatanbieter und kann daher keine Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Zum Verkauf kommt eine Seiko Crown mit Kaliber 560...
Oben