Citizen Super Chronograph 1000

Diskutiere Citizen Super Chronograph 1000 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, da ich schon 3 Citizen mein Eigen nennen darf, interessiere ich mich nun schon für die nächste. Hat denn schon jemand im Forum erste...
Pafnuti

Pafnuti

Themenstarter
Hallo,

da ich schon 3 Citizen mein Eigen nennen darf, interessiere ich mich nun schon für die nächste.
Hat denn schon jemand im Forum erste Einrücke bzw. Erfahrungen mit dem Super Chronograph 1000 sammeln können?

Ich habe noch nichts gefunden.

Grüsse
Pafnuti

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ich antworte gleich selbst - hätte auch besser suchen können:
unter "Uhrenvorstellungen" taucht eine Super Chrono als JW0071-58E auf. Leider noch nicht mit detaillierten Bildern.
Ist das derselbe Typ?

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Citizen Super Chronograph 1000

Citizen Super Chronograph 1000 - Ähnliche Themen

• Citizen Attesa CB3010-57L (JDM), Dresswatch in Super Titanium mit Eco-Drive und Funk

Citizen Attesa CB3010-57L (JDM), Dresswatch in Super Titanium mit Eco-Drive und Funk: Kurzvorstellung Dresswatch Citizen CB3010-57L, Japan Domestic Model, UVP: 65.000 Japanische Yen Made in Japan Uhrwerk Citizen H128: Eco-Drive...
  • [Erledigt] Citizen EcoDrive Super Titanium Chronograph

[Erledigt] Citizen EcoDrive Super Titanium Chronograph: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen Citizen Titan Chrono zum Verkauf an. Das Uhrengehäuse ist aus dem von Citizen entwickelten Super Titanium...
  • [Erledigt] Citizen Eco-Drive Herrenuhr Chronograph Super Titanium, Saphirglas CA0350-51E

[Erledigt] Citizen Eco-Drive Herrenuhr Chronograph Super Titanium, Saphirglas CA0350-51E: Moin moin! Ich möchte meinen schönen Citizen Chronographen mit Eco-Drive Antrieb verkaufen. Gekauft habe ich die Uhr neu vor knapp 3 Jahren und...
  • [Reserviert] Citizen EcoDrive Super Titanium Chronograph

[Reserviert] Citizen EcoDrive Super Titanium Chronograph: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen in Deutschland doch eher seltenen Citizen Titan Chrono zum Verkauf an. Das Uhrengehäuse und die Bandglieder...
  • [Erledigt] Citizen Herren-Armbanduhr XL Super Titanium Chronograph Quarz Titan CA0340-55E

[Erledigt] Citizen Herren-Armbanduhr XL Super Titanium Chronograph Quarz Titan CA0340-55E: Citizen Herren-Armbanduhr XL Super Titanium Chronograph Quarz Titan CA0340-55E Angeboten wird ein Citizen Chronograph Titan mit Eco Drive. Die...