[Erledigt] Citizen Stahlband für BN0150 / BN0151 - Massiv - neu und ungetragen - Citizen Parts No. 59-S06105 - mit Diver-Extension

Diskutiere Citizen Stahlband für BN0150 / BN0151 - Massiv - neu und ungetragen - Citizen Parts No. 59-S06105 - mit Diver-Extension im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitmenschen! Ich biete hier ein Stahlarmband von Citizen mit massiven Gliedern an, das an die Citizen Promaster-Modelle BN015x passt...
  • Citizen Stahlband für BN0150 / BN0151 - Massiv - neu und ungetragen - Citizen Parts No. 59-S06105 - mit Diver-Extension Beitrag #1
uhrologisch

uhrologisch

Themenstarter
Hallo liebe Mitmenschen!

Ich biete hier ein Stahlarmband von Citizen mit massiven Gliedern an, das an die Citizen Promaster-Modelle BN015x passt.
Citizen-Teile-Nr.: 59-S06105

000.jpg

Das Armband bitte nicht mit dem klapprigen Band mit den gefalteten Gliedern verwechseln. Dieses hier ist unerreicht komfortabel und sehr wertig ausgeführt.
Leider wird das Band - meines Wissens nach - nicht mehr produziert und ist so gut wie nirgendwo mehr erhältlich.

Das Band selbst ist wie gesagt absolut neu, ungekürzt und ungetragen (habe keine OVP / keine Rechnung für das Band).
Lediglich am polierten Teil der Schließe kann ich ein paar Micro-Swirls vom Lagern erkennen. Nichts was man beim Tragen des Bandes nicht selbst innerhalb von wenigen Minuten an Spuren hinterlässt...

Es kommt ohne Federstege - aber die an der BN0150/0151 verbauten Stege für das Kautschuk-Band lassen sich problemlos verwenden.

Der Tragekomfort ist gigantisch und das Band wertet die Uhr deutlich auf.
Wie sehr sieht man zum Beispiel auf den von mir geposteten Bildern meiner BN0151 mit einem baugleichen Band hier (klick mich).

Gleich noch ein wichtiger Hinweis zum Kürzen des Bandes: es sind Mini-Hülsen verbaut (eine pro Bandglied im Mittelteil) - daher unbedingt seeehr sorgsam beim Entfernen überflüssiger Glieder sein!

Achtung:

Das Band wird OHNE PAPIERE / OHNE RECHNUNG dafür aber sicher verpackt geliefert. Federstege werden NICHT mitgeliefert. Die mitgelieferten Endlinks passen für die oben genannten Modelle.

Zu Preis und Lieferung:

In Anbetracht des Umstands, dass das Band bei einem US-Anbieter zuletzt 160 US-Dollar gekostet hat (Versand, Einfuhrsteuer) noch nicht inkludiert,
würde ich dafür schnelle 99 EUR inklusive Versand per DHL als nachverfolgbares Paket haben wollen.

Billiger möchte ich es nicht verschleudern. Sonst bleibt es einfach bei mir. Bitte nicht falsch verstehen.

Hier noch das unvermeidliche Kleingedruckte:

Ich bin Eigentümer und im Besitz des angebotenen Armbands. Dieses Angebot ist privater, nicht gewerblicher Natur. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Der Artikel wird wie beschrieben von Privat verkauft.
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich, entgegen dem geltenden EU-Recht, keine Garantie oder Rückgabe gewähren. Bitte kaufen Sie nur, wenn Sie damit einverstanden sind.
Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich ferner darauf hin, dass der Artikel unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmängelhaftung von mir privat verkauft wird. Umtausch, Rücktritt und Nachbesserung sind damit ausgeschlossen. Das Versandrisiko liegt – je nach Versandart – grundsätzlich beim Käufer.

Abschließende Hinweise zu Bezahlung / Versand / Abholung:
  • Ich akzeptiere Zahlung per Überweisung auf mein Bankkonto oder per Paypal Friends ("für Freunde"). („Normale“ Paypal-Bezahlung wird NICHT akzeptiert! Leider schlechte Erfahrungen damit gemacht…)
  • Gerne kann das Band auch in der Nähe von 73525 Schwäbisch Gmünd besichtigt und abgeholt werden. Die Versandkosten entfallen dann natürlich.
  • Wie immer gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst...
  • Bei mir gilt das WYSIWYG-Prinzip! (What you see is what you get...) Bitte lieber zweimal hinschauen...! Ich werde das Stahlband bei nachträglichem "Nichtgefallen" nicht zurücknehmen...
  • Ich versende zuverlässig und sicher verpackt bereits am Werktag, der auf den Tag des Zahlungseingangs folgt. Immer teile ich die DHL-Tracking-Nummer sofort nach dem Versand zur Sendungsverfolgung mit.
  • Bei Bezahlung via Paypal für Freunde kann ich sehr rasch versenden. Ich nutze zum Versand die örtliche DHL-Packstation (schneller und zuverlässiger als der hiesige DHL-Shop). Generell versende ich in eher "überdimensionierten" Paketen (die gehen nicht so schnell "verloren").
  • Ein Blick in den User-bewerten-User-Thread zeigt, dass meine Käufer stets (und ausschließlich) mit mir zufrieden sind...
Nachfolgend das obligatorische Bild mit dem zerknüllten Zettel von heute, das auch den kompletten Lieferumfang zeigt. Weiter unten dann noch weitere Bilder, die heute vor'm Einpacken entstanden sind und den aktuellen Zustand des Bands widerspiegeln.

Noch ein Hinweis an die Moderatoren: Ich werde ein baugleiches Band heute auch noch anbieten. Das hier angebotene Band ist absolut neu und ungetragen. Das zweite Band wird zu einem deutlich niedrigeren Preis angeboten und ist bereits getragen. Es weißt daher auch entsprechende Spuren an der Schließe auf. Ich hoffe, dass dies nicht als unerlaubtes Doppelt-Einstellen missverstanden wird. Das Bild von der Schließe sollte den Unterschied aber deutlich machen.

bill.jpg

MfG
Thomas

PS: Das Band stammt aus einem tierlosen und Coronavirus-freien Nichtraucherhaushalt... 😷
Eventuell am Produkt anhaftende Reste von Sojakeimlingen, Erdnüssen und weiteren Allergenzien sind zwar höchst unwahrscheinlich aber nicht gänzlich auszuschließen.

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg

006.jpg

007.jpg

008.jpg

009.jpg

Thema:

Citizen Stahlband für BN0150 / BN0151 - Massiv - neu und ungetragen - Citizen Parts No. 59-S06105 - mit Diver-Extension

Citizen Stahlband für BN0150 / BN0151 - Massiv - neu und ungetragen - Citizen Parts No. 59-S06105 - mit Diver-Extension - Ähnliche Themen

[Erledigt] Getragenes Citizen Stahlband für BN0150 / BN0151 etc. - Massiv - gebraucht aber selten - Citizen Parts No. 59-S06105 - mit Diver-Extension: Hallo liebe Mitmenschen! Ich biete hier ein getragenes Stahlarmband von Citizen mit massiven Gliedern an, das an die Citizen Promaster-Modelle...
[Erledigt] Citizen Promaster Stahlband für BN0150 / BN0151, Massiv, neu, Ref. 59-S06105, mit Tauchverlängerung: Liebe Foristi, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Citizen Stahlband für BN0150 / BN0151 - Massiv - Citizen Parts No. 59-S06105 - mit Diver-Extension: Hallo liebe Mitmenschen! Ich biete hier ein Stahlarmband von Citizen mit massiven Gliedern an, das an die Citizen Promaster-Modelle BN015x passt...
[Erledigt] Citizen Promaster Diver BN0151 (blaues ZB) am massiven Stahlband, ungetragen, ECO-Drive, 200 m WR, aus 07/2022 inkl. Rechnung in Taucherflasche (OVP): Hallo liebe Mitinsassen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
[Erledigt] Citizen Promaster Diver BN0151 (blaues ZB), ungetragen, ECO-Drive, 200 m WR, aus 07/2022 inkl. Rechnung in Taucherflasche (OVP): Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
Oben