[Verkauf] Citizen-Stahlband, 17mm Stegbreite, 22mm Gliedbreite

Diskutiere Citizen-Stahlband, 17mm Stegbreite, 22mm Gliedbreite im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, gezeigtes Citizen-Band ist zu schade für die Box. Es hat extrem geringe Gebrauchspuren; dennoch kommt es nicht zum Einsatz. Die Länge...
guidob

guidob

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,

gezeigtes Citizen-Band ist zu schade für die Box. Es hat extrem geringe Gebrauchspuren; dennoch kommt es nicht zum Einsatz.

Die Länge beträgt geschlossen 16cm, wobei noch zwei Verstelllöcher an der Schließe Luft nach oben lassen. So, wie es sich nun darstellt, ist es für ca. 19,5cm Handgelenkumfang bestens geeignet (je nach Größe der Uhr). Die Breite am ersten Glied beträgt 22mm, Stegbreite ist 17mm.

P1060791.JPG

P1060792.JPG

Der Preis für dieses Band beträgt 28,50 Euro ohne Versand. Dieser wird je nach Wunsch individuell gehandelt.

Für Fragen stehe ich immer gerne zur Verfügung.

Vielen Dank und beste Grüße
Guido

Zuletzt bearbeitet:
guidob

guidob

Gesperrt
Themenstarter
Hier gibt es was zu sehen: Bitte gehen Sie nicht weiter! Auf keinen Fall. Sie verpassen sonst den Hammer Ihres bislang an Ereignissen wahrscheinlich nicht gerade armen Lebens. Obacht:

ACHTUNG: NUR HIER UND JETZT!

Drastische P R E I S R E D U K T I O N !

Nachstehende Fakten wollen bitte argumentativ handlungsfolgend beachtet sein:

Dieses Band ist komplett abwaschbar und fusselt nicht. Ferner schützt es das Handgelenk sehr wirksam vor extra-terristrischen Strahlen, wenn man nur hart genug daran glaubt.

Bei mir will es weg. Bitte gebt Euch einen Ruck und darüber hinaus einem armen, kleinen Metallband eine neue Heimstatt.

Wer will denn schon als Metallband-Fiesling gelten, gelle?

Also, festhalten. Hier kümmt's. Auf dass es geschehe. Denn so soll es sein. Verkündet und elektronisch festgemeißelt. Aufgemerkt. Stillsitzen und wundern, denn hier will er sich nun um's Eck schleichen, der neue Preis für dieses wunderbare Werk der Edelemetall-Schmiedekunst:

Euro 22,- (oder noch weniger, was soll's denn... drauf gesch*ssen!) inklusive besten Transportes in nahe wie ebenso entferntest gelegene Gebiete dieses Erdballs (außer Pusemuckel und Anrainer-Staaten). Extra-Terra: Bitte auf Anfrage.

So, liebe Zuhörerschaft. Nun seid Ihr gefragt. Meine Empfangskanäle sind volle Pulle auf Bereitschaft. Macht was draus. Und Euch und mich glücklich.

Beste Grüße
Guido

Zuletzt bearbeitet:
guidob

guidob

Gesperrt
Themenstarter
Blümchen-Kuscheln war gestern... ab heute gibt's die harte Tour!

So, Faxen dicke jetze!

Wer meint, ich gehe weiter mit dem Preis herunter, könnte eventuell schwer daneben liegen.

Die Tauschangebote für dieses wunderbare Stück Horologie-Accessoir-Geschichte waren vielversprechend. Durchaus!

Aber so richtig sind wir ja bislang nicht zusammengekommen: Historische Eierkocher-Sammlung aus den Siebzigern, gebrauchte Wandersocken und alte kranke Omma sind jetzt nicht die Mörder-Angebote. Tut mir auch leid.

Das Ziel, meine bereits veräußerte Krügerrand-Sammlung wiederzukaufen, konnte noch nicht erreicht werden.

Ferner wird eine sündteure Immobilie auf Sylt frei, die ich unbedingt haben will und noch finanziert werden muss.

Wie bitte? Ob ich mich durch den Verkauf dieses Citizen-Bandes bereichern will? Na klar doch! Jawölle! Volle Pulle! In echt!

Also Leute, hiermit wird erhöht.

Der Preis für diese Aneinanderreihung edelmetallischer Feinkunst beträgt ab sofort EURO 19.428,- ohne Mehrwertsteuer. Die ist allerdings nicht ausweisbar. Ratenzahlung möglich.

Also macht was draus!

Beste Grüße
Guido

Das Angebot ist in dieser Form einmalig und kann als kreatives Kuriosum so bestehen bleiben.
Macht es bitte nicht nach, dann ist es weder einmalig noch kreativ ;-) -Ranma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Citizen-Stahlband, 17mm Stegbreite, 22mm Gliedbreite

Citizen-Stahlband, 17mm Stegbreite, 22mm Gliedbreite - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster NY0085 am Stahlband + extra massivem Stahlband von 06/2019

[Erledigt] Citizen Promaster NY0085 am Stahlband + extra massivem Stahlband von 06/2019: Ich bin Privatverkäufer, kein gewerblicher Anbieter! Eine Rücknahme oder Gewährleistung durch meine Person schließe ich daher aus. Hallo...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0040 am Stahlband von 08/2013

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040 am Stahlband von 08/2013: Ich bin Privatverkäufer, kein gewerblicher Anbieter! Eine Rücknahme oder Gewährleistung durch meine Person schließe ich daher aus. Hallo...
  • [Erledigt] Citizen NY0087-13E Limited 50 Anaiversary am orig. Stahlband

[Erledigt] Citizen NY0087-13E Limited 50 Anaiversary am orig. Stahlband: Hallo zusammen, von privat verkaufe ich meine Limited Citizen als besonderes Set am Stahlband. Eine von nur 2000 gefertigten Uhren anlässlich des...
  • [Suche] Citizen Stahlband 59-S06105 für Promaster

[Suche] Citizen Stahlband 59-S06105 für Promaster: Hallo miteinander, ich suche für meine Citizen Promaster ECO-Drive Bn0151 das massive Edelstahlband mit der Referenz 59-S06105. Nicht das...
  • Bezugsquelle Stahlband Citizen Promaster NY0040

Bezugsquelle Stahlband Citizen Promaster NY0040: Hallo, ich suche für einen guten Bekannten das originale, gefaltete Stahlband für o. g. Uhr. Allerdings möchte er unbedingt das Band mit dem...