[Erledigt] Citizen Sportuhr am Racingband

Diskutiere Citizen Sportuhr am Racingband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Coole citizen Sie ist gepimpt mit Safirglas und rotem Racingband Box und neuwertigen Original lederband ist dabei! Keine Garantie Keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Großfamilie

Gast
Coole citizen

Sie ist gepimpt mit Safirglas und rotem Racingband

Box und neuwertigen Original lederband ist dabei!

Keine Garantie
Keine Rücknahme

Preis 145€ + 7,50€ versand

Verkauf bevorzugt!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    731,1 KB · Aufrufe: 77
  • image.jpg
    image.jpg
    354,1 KB · Aufrufe: 161
  • image.jpg
    image.jpg
    309,9 KB · Aufrufe: 73
  • image.jpg
    image.jpg
    259,7 KB · Aufrufe: 131
  • image.jpg
    image.jpg
    244 KB · Aufrufe: 105
  • image.jpg
    image.jpg
    225,1 KB · Aufrufe: 96
  • image.jpg
    image.jpg
    330,7 KB · Aufrufe: 96
  • image.jpg
    image.jpg
    829,7 KB · Aufrufe: 101
  • image.jpg
    image.jpg
    700,7 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Sportuhr am Racingband

Citizen Sportuhr am Racingband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer F1 Sonderblatt 02/2021: Werte Member, zum Verkauf kommt meine, 02/2021 gekaufte, Tag Heuer F1. Die Uhr befindet sich in absolut neuwertigem Zustand. Deutscher...
[Erledigt] Certina Chronograph ETA 7750: Servus an Alle, Zuerst möchte ich betonen, dass ich ein Privatverkäufer bin und die Uhr mein Eigentum ist. Verkauf erfolgt ohne Garantie oder...
[Erledigt] Citizen Promaster Diver +Extra Kautschuk mit Kompass Full Set: Liebe Forianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Diver im neuwertigen Zustand im Full Set mit extra Kautschuk und Kompass. Das Automatik...
[Erledigt] Citizen Schließe cit-33084 mit Feinverstellung (Verlängerung per Knopfdruck): Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Liebe Forianer, zum Verkauf steht meine neue und ungetragene Citizen Schließe (cit-33084) mit...
[Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0085-86EE COKE - Neukauf 2021 mit Rechnung & Garantie: Meine hier angebotene Citizen wurde von mir am 08. Januar 2021 bei Amazon Deutschland gekauft mit Rechnung und Herstellergarantie bis 01/2023...
Oben