[Erledigt] Citizen Sportuhr am Racingband

Diskutiere Citizen Sportuhr am Racingband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Coole citizen Sie ist gepimpt mit Safirglas und rotem Racingband Box und neuwertigen Original lederband ist dabei! Keine Garantie Keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Citizen Sportuhr am Racingband Beitrag #1
G

Großfamilie

Gast
Coole citizen

Sie ist gepimpt mit Safirglas und rotem Racingband

Box und neuwertigen Original lederband ist dabei!

Keine Garantie
Keine Rücknahme

Preis 145€ + 7,50€ versand

Verkauf bevorzugt!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    731,1 KB · Aufrufe: 80
  • image.jpg
    image.jpg
    354,1 KB · Aufrufe: 161
  • image.jpg
    image.jpg
    309,9 KB · Aufrufe: 73
  • image.jpg
    image.jpg
    259,7 KB · Aufrufe: 134
  • image.jpg
    image.jpg
    244 KB · Aufrufe: 107
  • image.jpg
    image.jpg
    225,1 KB · Aufrufe: 98
  • image.jpg
    image.jpg
    330,7 KB · Aufrufe: 101
  • image.jpg
    image.jpg
    829,7 KB · Aufrufe: 101
  • image.jpg
    image.jpg
    700,7 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Sportuhr am Racingband

Citizen Sportuhr am Racingband - Ähnliche Themen

[Erledigt] CITIZEN Promaster Sky Titan Chrono Funk Solar CB5850-80E neuwertig: Hallo zusammen, Ich biete hier meinen neuwertigen Citizen Titan Funk Chrono zum Verkauf. Es ist die neue Generation (CB5850-80E) mit dem neuen...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0140-80E black: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt ein Citizen Promaster NY0140-80E. Die Uhr stammt aus 01/2023 und war nicht oft am Arm. Zustand daher sehr gut...
[Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive Titanium BN0205-10L: Ich biete eine sehr gute erhaltene Citizen Promaster Titanium BN0205-10L mit blauem Zifferblatt, schwarzer Lünette und Silikonarmband an. Das...
[Erledigt] The Citizen Chronomaster AQ4030 blaues Washi dial: Verkaufe wunderschön Citizen Chronomaster vom Juni 2021. Fullset inklusive Garantie Karte, Box und allen Links Minimale Gebrauchsspuren an der...
[Erledigt] DUGENA Tropica Vitage von 1968: Hallo, ich möchte auf diesem Weg meine DUGENA verkaufen. Eine Tropica mit Handaufzug. Welches Werk genau weiß ich nicht. Möchte sie nicht...
Oben