[Verkauf] Citizen Sports Black PVD BM7455-11E Eco Drive

Diskutiere Citizen Sports Black PVD BM7455-11E Eco Drive im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Uhrenfreunde , verkaufe hier meine Citizen Sports Black PVD BM7455-11E Eco Drive . Die Uhr wurde von mir in 06/2019 gekauft . Alle...
ralfsch

ralfsch

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde ,
verkaufe hier meine Citizen Sports Black PVD BM7455-11E Eco Drive .
Die Uhr wurde von mir in 06/2019 gekauft . Alle Unterlagen und Box dabei .
Originalrechnung wird nach Kauf per Email zugesendet , es ist noch Herstellergarantie vorhanden.
Die Uhr wurde von mir nur sehr selten getragen und befindet sich in einem absoluten Top Zustand . Armband und Uhr sind tief schwarz .
Verarbeitung und Leuchtkraft der Uhr sind super . Bei dem Leuchtmittel wurde das BWG9 Lume verwendet , selten eine solche tolle Nachtablesbarkeit erlebt .
Ich erwähne es deswegen da meine Bilder nicht so toll sind :oops:

Wer sich einen besseren Eindruck von der Uhr machen will kann sie sich unter diesem Link als neue Uhr anschauen : Citizen 7455 bei Watchhouse
Mein Preis : 105 € inklusive Versand
Ich bin Privatverkäufer / kein gewerblicher Handel / keine Rücknahme o. Garantie.
Jetzt die Bilder für die ich mich entschuldige :

ralfsch

ralfsch

Themenstarter
Neuer Preis für diese fast neuwertige Uhr 90 € inkl. Versand !
Lasst euch von den Bildern nicht beirren. durch den Blitz wirkt das Armband angegraut was es aber in keinster weise ist !

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Citizen Sports Black PVD BM7455-11E Eco Drive

Citizen Sports Black PVD BM7455-11E Eco Drive - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Sports Black PVD BM7455-11E Eco Drive in Topzustand

[Erledigt] Citizen Sports Black PVD BM7455-11E Eco Drive in Topzustand: Hallo Uhrenfans, ich biete hier meine sportliche, schwarze PVD Citizen zum Verkauf an, da der Vorsatz zum neuen Jahr ein eiskaltes Aufräumen der...
  • [Erledigt] CITIZEN Sport AW5000-16L blau ECO DRIVE aus 01/2019 Garantie, neuwertig u. neues Originalband

[Erledigt] CITIZEN Sport AW5000-16L blau ECO DRIVE aus 01/2019 Garantie, neuwertig u. neues Originalband: Hallo zusammen, ich biete meine neuwertige (Gebrauchsspuren/Kratzer/Macken kann ich keine erkennen) CITIZEN Sport Ref. AW5000-16L blau hier zum...
  • [Erledigt] Citizen Signature Grand Touring Sport NB1031-53L, 2019/01

[Erledigt] Citizen Signature Grand Touring Sport NB1031-53L, 2019/01: Hallo Uhrenfreunde, gestern angekommen, jedoch gefällt sie mir nicht und soll wieder gehen..diese Flipperei.:lol: Die Uhr wurde im Jänner 2019...
  • [Erledigt] Citizen Grand Touring Signature Sport Automatik

[Erledigt] Citizen Grand Touring Signature Sport Automatik: Neuwertiger Zustand, könnte als neuwertig gelten. Kommt mit allen Kästen, Handbuch, Ersatzgliedern und Garantiekarte, die im Januar 2019...
  • [Erledigt] Citizen Signature Grand Touring Sport NB1031-53L -wie neu-

[Erledigt] Citizen Signature Grand Touring Sport NB1031-53L -wie neu-: Zum Verkauf kommt diese außergewöhnlich hochwertige Citizen Signature Grand Touring Sport NB1031-53L aus 08/2014 in bemerkenswerter...