[Erledigt] Citizen Sports Black PVD BM7455-11E Eco Drive in Topzustand

Diskutiere Citizen Sports Black PVD BM7455-11E Eco Drive in Topzustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfans, ich biete hier meine sportliche, schwarze PVD Citizen zum Verkauf an, da der Vorsatz zum neuen Jahr ein eiskaltes Aufräumen der...
zonte

zonte

Themenstarter
Hallo Uhrenfans,

ich biete hier meine sportliche, schwarze PVD Citizen zum Verkauf an, da der Vorsatz zum neuen Jahr ein eiskaltes Aufräumen der Uhrenbox beinhaltet :D

Die Verarbeitung ist für diese Preisklasse wirklich traumhaft - da können andere noch etwas davon lernen. Das Ziffernblatt ist sogar mit dem schicken BGW9 Lume versehen. Beim Werk handelt es sich um das zuverlässige Eco-Drive mit kosmetisch perfekt verstecktem Solarpanel - es läuft ohne merkbare Abweichung präzise durch und auch sonst kann ich die Citizen nur loben. Geliefert wird sie mit dem original Kautschukarmband (das ist das Band mit den länglichen Rillen, das perfekt inkl. "Anstößen" ins Design integriert ist). Die beiden anderen Bänder die auf den Fotos montiert waren sind nicht dabei. Mit knapp 43mm trägt sich die Uhr trotzdem sehr angenehm und wirkt nicht zu groß - ich war an meinem nur 16,5cm Arm positiv überrascht.

Hier gibts noch ein paar gute Infos/Bilder: Citizen 7455 auf watchhouse.de

Die Uhr wurde erst Ende 09/2019 für 160€ gekauft und ist daher so gut wie neu. Kaufbeleg, Anleitung + Beleg zur Garantieergänzung bis 9/2021 liegen natürlich bei - ich habe sie nur auf den Fotos vergessen dazuzulegen. Der Zustand ist Top - bis auf minimalste Tragespuren, die man wirklich genau suchen muss, sieht die Uhr aus wie frisch aus der Fabrik. Auf den Fotos sind lediglich hier und da ein paar Staubkörnchen zu sehen - keine Kratzer o.ä. :super:

Neupreis waren knapp 160€, ich möchte für die Uhr noch 95€ + möglichen Versand haben. Das finde ich mehr als fair, angesichts des Zustandes und des frischen Alters. Kein Tausch!

Das übliche am Ende die Forenregeln:
Ich bin Privatverkäufer / kein gewerblicher Handel / keine Rücknahme o. Garantie.

Ich freue mich auf eure Nachrichten und wünsche allen Uhren-Kollegen schönen Tag :prost:

D76_8284.jpg
D76_8326.jpg
D76_8267.jpg
D76_8332.jpg
D76_8337.jpg
IMG_5439-2.jpg
IMG_5446-2.jpg
D76_8338.jpg
D76_8341.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Citizen Sports Black PVD BM7455-11E Eco Drive in Topzustand

Citizen Sports Black PVD BM7455-11E Eco Drive in Topzustand - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Sports Black PVD BM7455-11E Eco Drive

[Verkauf] Citizen Sports Black PVD BM7455-11E Eco Drive: Hallo Uhrenfreunde , verkaufe hier meine Citizen Sports Black PVD BM7455-11E Eco Drive . Die Uhr wurde von mir in 06/2019 gekauft . Alle...
  • [Erledigt] CITIZEN Sport AW5000-16L blau ECO DRIVE aus 01/2019 Garantie, neuwertig u. neues Originalband

[Erledigt] CITIZEN Sport AW5000-16L blau ECO DRIVE aus 01/2019 Garantie, neuwertig u. neues Originalband: Hallo zusammen, ich biete meine neuwertige (Gebrauchsspuren/Kratzer/Macken kann ich keine erkennen) CITIZEN Sport Ref. AW5000-16L blau hier zum...
  • [Erledigt] Citizen Signature Grand Touring Sport NB1031-53L, 2019/01

[Erledigt] Citizen Signature Grand Touring Sport NB1031-53L, 2019/01: Hallo Uhrenfreunde, gestern angekommen, jedoch gefällt sie mir nicht und soll wieder gehen..diese Flipperei.:lol: Die Uhr wurde im Jänner 2019...
  • [Erledigt] Citizen Grand Touring Signature Sport Automatik

[Erledigt] Citizen Grand Touring Signature Sport Automatik: Neuwertiger Zustand, könnte als neuwertig gelten. Kommt mit allen Kästen, Handbuch, Ersatzgliedern und Garantiekarte, die im Januar 2019...
  • [Erledigt] Citizen Signature Grand Touring Sport NB1031-53L -wie neu-

[Erledigt] Citizen Signature Grand Touring Sport NB1031-53L -wie neu-: Zum Verkauf kommt diese außergewöhnlich hochwertige Citizen Signature Grand Touring Sport NB1031-53L aus 08/2014 in bemerkenswerter...