[Erledigt] Citizen Sport Eco Drive - Ref. AW 1520-51L

Diskutiere Citizen Sport Eco Drive - Ref. AW 1520-51L im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Morgen ins Uhrforum, zum Verkauf steht mein „Alltagstraktor“, mit absolutem Zuverlässigkeitsfaktor. "Citizen Eco-Drive", Ref. AW1520-51L –...
Freddy

Freddy

Themenstarter
Guten Morgen ins Uhrforum,

zum Verkauf steht mein „Alltagstraktor“, mit absolutem Zuverlässigkeitsfaktor.

"Citizen Eco-Drive", Ref. AW1520-51L – Caliber J810

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/und getragen"

Sie ist aus
  • 1. Hand (Rechnung von Uhrzeit.org vom 03.11.2017 – 127,56 Euro)
Lieferumfang:
Original Box
Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband (neu und ungetragen)

Uhr selber ist am kautschukband mit Faltschließe

Preis: 50,- Euro mit minimalem-klitzekleinen-winzigen Verhandlungsspielraum

Inklusive Verrsandkosten per DHL Paket innerhalb Deutschland - Zahlungswunsch (PayPal)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 45 mm
Material des Gehäuses = Edelstahl
Wasserdichtigkeit 10 bar
Quarz-Solar Eco Drive
Breite der Bandanstöße 20 mm

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ähnelt einem recht bekannten anderen Hersteller mit „O“. Ich habe sie immer sehr gerne getragen, weil sie natürlich durch die Eco Drive Technik auch im Uhrenkasten immer
ganz genau gelaufen ist. Absolut zuverlässiger Traktor, wie die Atomuhr immer genau!

Unter dem Schriftzug Citizen ist im Glas eine kleiner Kratzer, den ich auf dem Bild versucht habe einzufangen. Das Metallband ist ungetragen und ohne jede Alltagsspuren, die der Traktor natürlich hat.

Sie darf mich verlassen, weil ich reduzierter "Uhr" leben möchte.

Viele Grüße und bleibt gesund!

Freddy

Anhänge

Thema:

Citizen Sport Eco Drive - Ref. AW 1520-51L

Citizen Sport Eco Drive - Ref. AW 1520-51L - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Sport Bluetooth Eco-Drive

[Erledigt] Citizen Sport Bluetooth Eco-Drive: Guten Tag, ich biete hier meine Citizen Sport Bluetooth Eco-Drive an. Die Uhr habe ich am 15.09.2020 in Flensburg erworben. Zustand und Funktion...
  • [Erledigt] Citizen Sports Black PVD BM7455-11E Eco Drive

[Erledigt] Citizen Sports Black PVD BM7455-11E Eco Drive: Hallo Uhrenfreunde , verkaufe hier meine Citizen Sports Black PVD BM7455-11E Eco Drive . Die Uhr wurde von mir in 06/2019 gekauft . Alle...
  • [Erledigt] Citizen Sports Black PVD BM7455-11E Eco Drive in Topzustand

[Erledigt] Citizen Sports Black PVD BM7455-11E Eco Drive in Topzustand: Hallo Uhrenfans, ich biete hier meine sportliche, schwarze PVD Citizen zum Verkauf an, da der Vorsatz zum neuen Jahr ein eiskaltes Aufräumen der...
  • [Erledigt] CITIZEN Sport AW5000-16L blau ECO DRIVE aus 01/2019 Garantie, neuwertig u. neues Originalband

[Erledigt] CITIZEN Sport AW5000-16L blau ECO DRIVE aus 01/2019 Garantie, neuwertig u. neues Originalband: Hallo zusammen, ich biete meine neuwertige (Gebrauchsspuren/Kratzer/Macken kann ich keine erkennen) CITIZEN Sport Ref. AW5000-16L blau hier zum...