[Erledigt] Citizen Sport CA4210-59A

Diskutiere Citizen Sport CA4210-59A im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine Citizen Sport CA4210-59A. Die Uhr befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Ich habe sie im August 2016 erworben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Onkel.B

Gast
Zum Verkauf steht meine Citizen Sport CA4210-59A.

Die Uhr befindet sich in einem neuwertigen Zustand.
Ich habe sie im August 2016 erworben.

Zum Lieferumfang gehört die Uhr, Box, Umverpackung, Anleitung ausgefüllte Garantiekarte sowie Kaufbeleg.
Meine Preisvorstellung liegt bei 179,00 EUR.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Caliber: B620
Eco-Drive Antrieb
270 Tage Gangreserve
Edelstahlgehäuse
Verschraubter Gehäuseboden
Edelstahlarmband
Sicherheitsschließe
Kristallglas
24 Std. Anzeige
Entladeanzeige
Datumsanzeige
Stoppuhr: max. 60 Min.,1/5 Sek.
Lumineszierende Zeiger
WR 10 bar
Höhe: 13 mm
Durchmesser: 45 mm
Zahlung via Paypal bevorzugt. Der Versand erfolgt via versichertem Packet.
Die Kosten hierfür trägt der Käufer.

Als Privatverkäufer schließe ich Garantie und Gewährleistung meinerseits aus.
Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.

Fragen beantworte ich gern per PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Sport CA4210-59A

Citizen Sport CA4210-59A - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Eco-Drive - Super Titanium - Saphir - Silber/Blau - BJ6520-82L - neu - Garantie - OVP: Verkaufe als Privatperson meine nagelneue Citizen Eco-Drive BJ6520-82L. Die Uhr wurde im November 2020 in Deutschland erworben und befindet sich...
[Erledigt] Citizen AW5000-24E Eco-Drive Sports Herren, sehr guter Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neuwertige, da selten getragene Citizen Eco-Drive Sports Referenz AW5000-24E. Die Uhr habe ich als...
[Erledigt] Citizen Promaster AS4030-59E Fullset: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Citizen Eco-Drive Titanium Chronograph CA0350-51E mit 100m WaDi und Saphir: Hallo in die Runde Ich möchte hier einen Dresser von Citizen anbieten - basierend auf dem Eco-Drive Caliber B612. Die Uhr habe ich einmal...
[Erledigt] Citizen Eco-Drive Herrenuhr AP4030-57A: Ich verkaufe hier meine Citizen Eco-Drive Herrenuhr AP4030-57A, da ich meine Uhrensammlung zurzeit etwas verkleinern will. Die Uhr habe ich vor...
Oben