[Erledigt] CITIZEN Sport AW5000-16L blau ECO DRIVE aus 01/2019 Garantie, neuwertig u. neues Originalband

Diskutiere CITIZEN Sport AW5000-16L blau ECO DRIVE aus 01/2019 Garantie, neuwertig u. neues Originalband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete meine neuwertige (Gebrauchsspuren/Kratzer/Macken kann ich keine erkennen) CITIZEN Sport Ref. AW5000-16L blau hier zum...
grammeld

grammeld

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete meine neuwertige (Gebrauchsspuren/Kratzer/Macken kann ich keine erkennen) CITIZEN Sport Ref. AW5000-16L blau hier zum Verkauf an.

Die Uhr hatte ich nur ein paar Mal am Handgelenk und hatte sie als Uhr für Sport und Spiel gekauft.
Dieser Bereich wurde jedoch dann von meiner Citizen Promaster und Seiko SKX abgedeckt, so dass die schöne Citizen Sport nur in der Box lag.

Ich hatte auch direkt ein original Citizen Austauschband für dieses Modell im Wert von 45,15 EUR erworben, was ich hier ebenso im Komplettset anbiete (original verpackt und ungetragen).

Die Uhr/ zusätzliches Armband kommt in original Verpackung, mit Garantieheft, Rechnung von Galeria Kaufhof, wie auf den Fotos ersichtlich.

Es handelt sich bei meinem Angebot um einen Privatverkauf und ich räume von meiner Seite keine Garantie/Gewährleistung oder ein Rückgaberecht ein!
Die Garantie des Lieferanten bzw. von Citizen selbst, ist hiervon natürlich nicht eingeschränkt!

Meine Preisvorstellung für diesen gesamten Set beträgt 99 EUR inkl. Versand per DHL Paket mit Sendungsverfolgung.

Anhänge

grammeld

grammeld

Themenstarter
90 EUR inkl. Versand per DHL Paket

grammeld

grammeld

Themenstarter
Letzte Preisanpassung, ansonsten bleibt sie bzw. wird in der Familie verschenkt.

Die Uhr ist faktisch neu und wurde seit Angebotserstellung nicht mehr getragen!

80 EUR inkl. Versand per DHL

grammeld

grammeld

Themenstarter
Zusammengefasst:
Neuwertige Citizen Ecodrive aus Januar 2019 mit Garantie und einem nagelneuen zusätzlichen original Citizen Armband, seit Angebotserstellung NICHT mehr getragen im Zustand, den die Fotos zeigen.

Mein Black Friday Preis!

Einmal noch runter auf 70 EUR inkl. Versand als DHL-Paket und dann ist Schluß:ok:

Thema:

CITIZEN Sport AW5000-16L blau ECO DRIVE aus 01/2019 Garantie, neuwertig u. neues Originalband

CITIZEN Sport AW5000-16L blau ECO DRIVE aus 01/2019 Garantie, neuwertig u. neues Originalband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Signature Grand Touring Sport NB1031-53L, 2019/01

[Erledigt] Citizen Signature Grand Touring Sport NB1031-53L, 2019/01: Hallo Uhrenfreunde, gestern angekommen, jedoch gefällt sie mir nicht und soll wieder gehen..diese Flipperei.:lol: Die Uhr wurde im Jänner 2019...
  • [Erledigt] Citizen Grand Touring Signature Sport Automatik

[Erledigt] Citizen Grand Touring Signature Sport Automatik: Neuwertiger Zustand, könnte als neuwertig gelten. Kommt mit allen Kästen, Handbuch, Ersatzgliedern und Garantiekarte, die im Januar 2019...
  • [Erledigt] Citizen Signature Grand Touring Sport NB1031-53L -wie neu-

[Erledigt] Citizen Signature Grand Touring Sport NB1031-53L -wie neu-: Zum Verkauf kommt diese außergewöhnlich hochwertige Citizen Signature Grand Touring Sport NB1031-53L aus 08/2014 in bemerkenswerter...
  • [Erledigt] CITIZEN Promaster Sport Chronograph WR 200M an Bastler

[Erledigt] CITIZEN Promaster Sport Chronograph WR 200M an Bastler: Hallo liebe Mitforisten, ich biete hier die gerne getragene CITIZEN PROMASTER SPORT 1/20 CHRONOGRAPH WR 200M meiner Frau an. Kurz nach dem...
  • [Erledigt] Citizen Grand Touring Sport NB1031-53L

[Erledigt] Citizen Grand Touring Sport NB1031-53L: Citizen NB1031-53L zu verkaufen - Grand Touring Sport - beliebt in den GTS Foren, die die Qualität vieler Schweizer Uhren schlägt;) Zum Verkauf...