[Reserviert] Citizen Spacemaster Weiss sehr guter Zustand

Diskutiere Citizen Spacemaster Weiss sehr guter Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo an alle. Habe die Citizen Spacemaster vor einem Jahr als NOS beim Citizen Konzi gekauft. Die Uhr ist in einem ausgezeichnetem Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MadMaxl

MadMaxl

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
145
Ort
Tirol
Hallo an alle.

Habe die Citizen Spacemaster vor einem Jahr als NOS beim Citizen Konzi gekauft.
Die Uhr ist in einem ausgezeichnetem Zustand und funktioniert einwandfrei.
Die üblichen Deskdiving spuren sind auf dem Band vorhanden und im glas ist ein Ganz feiner Kratzer.
Das Gehäuse ist makellos.
Die Uhr wir mit OVP und Anleitung geliefert.

Preis für diesen Klassiker 59.- inkl Versand Nach DE und AT

20150115_123303.jpg

20150115_123326.jpg

20150115_123511.jpg

20150115_123519.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Spacemaster Weiss sehr guter Zustand

Citizen Spacemaster Weiss sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen NB1050-59 E Automatik, 38mm, ungetragen: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatanbieter meine Citizen NB1050-59E (schwarz). Die Uhr ist ungetragen, lediglich die Folien wurden entfernt...
[Erledigt] Citizen Quarz CQ 3801 Vintage weißes ZB: Moin moin, Zum Verkauf steht meine alte Vintage Citizen Quarz CQ 8301. Ich bin momentan dabei meine Sammlung ein wenig auszusortieren, somit...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0085 Automatik Coke - Full-Set mit Garantie: Verkaufe meine Citizen Promaster NY0085 Automatik in der Farbe Schwarz/Rot (Coke). Die Uhr wurde im Oktober 2020 in Deutschland gekauft und hat...
[Erledigt] Citizen Promaster BN0150-10E Eco-Drive Diver: Ich verkaufe als Privatverkäufer meine Citizen Promaster BN0150-10E. Eco-Drive Kaliber E168 Größe 44mm ohne Krone Anstoßbreite 20mm Schwarzes...
[Erledigt] Citizen Promaster automatic blau GN-4-S: Freunde der aufgehenden Sonne. Mal wieder hat sich in meiner Sammlung mehr angehäuft als gewollt :D Daher löse ich hier wieder nach und nach ein...
Oben