[Erledigt] Citizen Skyhawk - Solar-Radio Controled - B+P

Diskutiere Citizen Skyhawk - Solar-Radio Controled - B+P im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Liebe Forianer! Ich biete diese gute stuck, als erst besitzer. Uhr habe Ich gekauft in Kabul, Afghanistan bei Niederlandische konzi. Uhr ist im...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gordon2008

Gordon2008

Themenstarter
Liebe Forianer!

Ich biete diese gute stuck, als erst besitzer. Uhr habe Ich gekauft in Kabul, Afghanistan bei Niederlandische konzi.
Uhr ist im super zustand, getragen, aber im rotation mit andere Uhren.
Diese version ist mit Saphir Glass.
Hersteller garantie bis August 2017.
Uhr kommt in original box, mit garantie (gestempelt) und dickes Buch. Alle Glieder sind dabei.

Das Zifferblatt ist schwarz mit silberfarbenen lumineszierende Leuchtzeigern und -indizes. Lume ist sehr stark, fast wie Seikos. Dauert ganze Nacht.
Zentraler Sekundenzeiger, trifft jede inizes genau.
Des Weiteren verfügt die Uhr über ein umfangreiches Repertoire an Funktionen, wie u.a. Stoppfunktion, Timer, Dualzeit und 24-Stundenanzeige, Weltzeit, Datumsanzeige sowie 2 Alarme.
Stoppfunktion: 1/100 bis 24 Std., und Zwischenzeitfunktion
Timer bis 99 Min.
Perpetual Kalender
Die Digitalanzeigen geben Auskunft über Ortszeit bzw Weltzeit sowie die Stadt.
Bei dem Uhrwerk handelt es sich um ein ökologisches solarbetriebenes Eco Drive Multifrequenz-Funkwerk (USA - DE - JAPAN)
Das Werk hat eine Dunkelgangreserve von 2,5 Jahren und es befindet sich eine Ladeanzeige direkt auf dem Zifferblatt.
Das Gehäuse mit geschützter Krone besteht aus hochwertigem Edelstahl.
Die Lünette ist schwarz beschichtet und dient als Kalkulatorring.
Der Kalkulatorring wird zur Berechnung von Flugdaten benötigt.
Gehäusedurchmesser: 49 mm
Gewicht: 197,2 g
Bei dem Armband handelt es sich um ein Edelstahlarmband.
Das robuste Gliederarmband wird mit einer Faltschließe verschlossen.

Mein Preis inklusive versand kosten betragt FIX 290,00 EURO. Bitte kein Tausch angebote.

Zahlungsart: Bankuberweisung (kein PayPal)
Versand: Mit verfolgung (tracking) nummer (3-5 tage warte zeit) oder selbstabholung
Referentzen: Suchen Sie einfach hier, uber Gordon2008.

Bilder:

Und wie immer, privat verkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Citizen Skyhawk - Solar-Radio Controled - B+P

Citizen Skyhawk - Solar-Radio Controled - B+P - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen JY0020-64E Super Skyhawk, Funk, Solar

[Erledigt] Citizen JY0020-64E Super Skyhawk, Funk, Solar: Hallo Uhrenfreunde, Ich biete hier meine Citizen JY0020-64E, eine eierlegende Wollmilchsau :), zum Verkauf an. Die Uhr ist aus 2014, Karton, Box...
  • [Erledigt] Citizen Skyhawk Eco Drive Titanium Solar Funk JY0010-50 Top Zustand

[Erledigt] Citizen Skyhawk Eco Drive Titanium Solar Funk JY0010-50 Top Zustand: Hallo Mitinsassen Verkaufe hier meine " eierlegende Wollmilchsau " in der leichten Titanausführung . Die Citizen habe ich 2015 erstanden und im...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Super Skyhawk JY0020-64E (Saphir, Funk, Solar)

[Erledigt] Citizen Promaster Super Skyhawk JY0020-64E (Saphir, Funk, Solar): Verkaufe meine Citizen Skyhawk JY0020-64E (Edelstahlvariant). Daten von Citizen: • Eco-Drive Radio Controlled Watch • 2,5 Years Dark...
  • CITIZEN Promaster Super Skyhawk Eco-Drive JY8020-52E Herren Solar Funk-Chrono

CITIZEN Promaster Super Skyhawk Eco-Drive JY8020-52E Herren Solar Funk-Chrono: meine Neue kleine Citizen Ich hatte schon Vorgängermodelle und auch Nachfolger , aber bei dieser Uhr bleibt man stehn ... CITIZEN...
  • [Erledigt] Citizen Skyhawk Titan-Funk-Solar-Ana/Digi-Topmodell

[Erledigt] Citizen Skyhawk Titan-Funk-Solar-Ana/Digi-Topmodell: Citizen Skyhawk Titan-Funk-Solar-Ana/Digi-Topmodell Die Uhr habe ich ohne Scherz gegen meine Wanduhr getauscht! Vom Österreichischen Konzi...